Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Schau nach oben! Und wenn Du Glück hast, ist der Himmel himmelblau.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Vielleicht nicht das schönste Bild aber der weiteste Blick
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!us57 hat geschrieben: Nicht nur "Schau nach oben" sondern auch "Schau nach unten"
Hallo us57,aus der Kategorie "Kläffender Vierbeiner macht sich hoch oben auf einem Balkon bemerkbar" kann ich auch noch was beisteuern ![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Da hätte ich auch einen, der dass geschehen von oben betrachtet.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!noch 3 Fotos:
Sony Center in Berlin, der Mast der Rickmers in Hamburg, und im Kletterwald Rietberg. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Ich schaue immer wieder mit Bewunderung in Kirchen nach oben. Hier die Ansicht der Gewölbedecke in St. Anastasia in Verona:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Hier ein Webernest und seine "Bauherren", aufgenommen in der Kalahari Desert Lodge in Namibia
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Bei einer Themsefahrt in London konnte man noch sehen wie auf dem " Walkie-Talkie" gearbeitet wurde.
Vom Schiff aus einen Blick hoch zur Blackfrias Bridge
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Hier Fotos eines Hauses, von links nach rechts aufgenommen , gegenüber des Louvre, am Quai Anatole France