Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo York,
ich tippe auf: Kap Finisterre (lat. finis terrae, „Ende der Erde“), das Kap an der Westküste von Galicien im Nordwesten Spaniens. Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltYorck hat geschrieben: Kann mir jemand verraten, wie das Hochladen von Collagen funktioniert?
Ich erstelle Collagen in gimp oder IrfanView. In IrfanView findet man die Funktion unter <Bild, <Panoramabild erstellen. Die Teneriffa-Collage habe ich so gemacht. Für die Aachen-Collage hätte ich aber 3 Schritte machen müssen, daher ist die in gimp entstanden.liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltPitty, das stimmt. Es ist Kap Finisterre, das 'Ende der Erde'.
Und wo warst du? Vielen Dank an alle anderen für die Tipps bzgl. der Collagen. Ob ich das hinbekomme, werdet ihr vielleicht demnächst hier sehen. Liebe Grüße
Yorck Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo @Yorck ich stelle meine Collage, wenn es schnell gehen soll - so wie für dieses Gewinnspiel -wie @okular mit picasa zusammen. Für ausgetüftelte Arbeiten verwende ich mein Lieblingsprogramm PS Elements und richte alles ganz akurat aus.
Nun hier meine Frage: Wo war ich in diesem Februar unterwegs? Das Land sollte reichen. Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Pitty,
nach dem Bild mit der Würgefeige und den lächelnden und den böse schauenden Geisterköpfen und der Silhouette von Angkor Wat tippe ich auf Kambodscha. Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo uwu,
Du hast mein Reiseland richtig erkannt, obwohl ich einen Fehler eingebaut hatte. :oops: Nun ja, glücklicherweise hat es (bisher) keiner angemerkt... Welches Irgendwo zeigst Du uns? Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltMein Irgendwo ist:
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas ist schon mal richtig
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltUwu, Du warst sicher am Silvaplanersee in der Schweiz im Skiurlaub :)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltuwu hat geschrieben: Die Collage habe ich mit Picasa erstellt (und da ich mich mit diesemProgramm noch nicht so auskenne, hat es lang gedauert :oops: )
@uwu, ich weiß zwar nicht, wo Dein Irgendwo ist, aber Du hast eine schöne Collage gemacht. Ich mag die ruhige Art, die die Bilder wirken lässt.Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch würde sagen, es ist Sils im Engadin
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltEs ist Sils im Engadin (Oberengadin genau), gut zu erkennen am Hotel Waldhaus auf den Bild rechts unten. Der Silvaplaner See ist zwar auch mit in der Collage, insofern habt Ihr beide Recht, aber Rotuma hat noch etwas genauer gesagt, wo ich war :), deshalb würde ich ihr das Recht auf die neue Frage geben.
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Welt hat geschrieben: @uwu, ich weiß zwar nicht, wo Dein Irgendwo ist, aber Du hast eine schöne Collage gemacht. Ich mag die ruhige Art, die die Bilder wirken lässt.
@Pitty: Die Landschaft im Oberengadin ist so - sie wirkt wunderbar und sieht nicht nur im Foto so aus, sondern auch in Wirklichkeit. Nicht umsonst ist Sils ein Ort, wo sich Philosophen und Dichter getroffen haben. Unbedingt zu empfehlen, nicht nur im Winter!Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJetzt mache ich es wieder einfacher, in welcher Stadt war ich?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|