Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheUnd wer hat gewonnen :?:
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Bilder. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Teilnehmerplatz für den exklusiven CEWE Fotoworkshop "Rauchende Colts" Gewinner: Xxpetra Sollten Sie an diesem Workshop nicht teilnehmen können, halten wir uns das Recht vor den Gewinn erneut in die Lostrommel zu werfen. Als Ausgleich erhalten Sie einen Platz bei einem künftigen Workshop. [attachment=2]Xxpetra.PNG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: franciscuellar13 [attachment=1]franciscuellar13.PNG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: 2342 [attachment=0]2342.PNG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 07/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheGlückwunsch an die Gewinner, Xxpetra - viel Spaß beim Workshop, wäre auch gerne dabeigewesen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vor allem dir, xxpetra, zur Workshop-Teilnahme. Du wirst sicher viel Spaß haben :)
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo zusammen,
die Teilnehmerliste füllt sich langsam.. wer noch Interesse an einem Workshopplatz hat, auf den folgenden Seiten stehen noch welche zur Verlosung: https://www.facebook.com/onlinefotoservice https://www.facebook.com/cewe.fotobuch Viel Erfolg :-) Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Workshop.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheJuchu, dankeschön!
Den anderen Gewinnern auch meinen Glückwunsch! Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo Okular, wie man es von dir nicht anders gewohnt ist: tolle Collage
LG Bäuerin
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheVielen vielen Dank! Leider kann ich nicht teilnehmen, also darf sich ein anderer über den Hauptgewinn freuen. Ich wünsche schon mal ganz viel Spaß!!!
Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Liebe Grüße XxPetra Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo Xxpetra,
das ist sehr schade! Ich werde Sie für einen künftigen workshop vermerken und dann erneut auf Sie zukommen. Dann werde ich die Losbox wieder hervorholen und einen neuen Gewinner ziehen. Antwort folgt gleich.. Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDa Xxpetra leider nicht am Workshop teilnehmen kann, hat das Los neu entschieden. Gewonnen hat:
Zuckerschnute Bitte beachten Sie meine eMail zum Thema. Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheEs ist dieses Mal wie verhext, denn auch unsere Zuckerschnute kann leider nicht teilnehmen. Zum Glück habe ich meine Lose aufgehoben und konnte somit schnell einen neuen Gewinner ermitteln. Der neue Gewinner, mit hoffentlich Lust und Zeit, heißt:
☼PeFoto☼ Bitte beachten Sie meine eMail zum Thema. Sylke
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheVielen Dank!!!
![]() Herzliche Grüße aus Köln! Francis Cuéllar Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Vielen Dank an okular für die tolle Zusammenstellung. Danke auch an cewe für die gelungene challenge. Lieber Gruß, pitty