Re: Challenge 03/2015 • MetropolisWow, vielen Dank an CEWE für den Gewinn - ich freu mich riesig, ein tolles Ostergeschenk!! Allen Forumsmitgliedern und den Admins ein schönes Osterfest!!
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisTierparktoni - Wenn ich mir deinen Avatar ansehe, denke ich immer du hast einen blonden Busch Haare, die aus der Kappe ragen. Erst beim näher Hinsehen, erkenne ich eine andere Person im Hintergrund. ||
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisRotuma hat geschrieben: Tierparktoni - Wenn ich mir deinen Avatar ansehe, denke ich immer du hast einen blonden Busch Haare, die aus der Kappe ragen. Erst beim näher Hinsehen, erkenne ich eine andere Person im Hintergrund. ||
Haha, das ist mir noch nicht aufgefallen...aber keine Angst - ich bin kein blonder Rastafari! ||:lol:
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisHallo,
ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und finde mich auf der Gewinnerliste. Eine tolle Osterüberraschung. Da werde ich sicher mitmachen. Vielen Dank und noch nachträgliche Oster-Überraschungen für alle anderen ... ||:D christiang Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
|