Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick vom Aussichtspunkt „Vista do Rei“ auf den „Lagoa das Sete Cidades“.
Im Vordergrund „Lagoa Verde“, im Hintergrund „Lagoa Azul“. Der „Lagoa das Sete Cidades“ ist ein Krater-See auf der portugiesischen Azoreninsel São Miguel. Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHier noch kurz vor Challenge-Schluss ein Foto aus Venedig. Es wurde aufgenommen vom Campanile auf dem Markusplatz und zeigt die Pestkirche Venedigs, die Santa Maria della Salute.
LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochUnd wo bleiben die Gewinner?
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHallo zugvogel08,
wo sollen die Gewinner Ihrer Meinung denn sein? ;-) Wenn es Ihnen um die Bekanntgabe der Gewinner geht, muss ich leider noch um Geduld bitten. Die Gewinner werden binnen der nächsten 10 Tage veröffentlicht. Sylke Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochIch hoffe, daß es bei der März Chalenge schneller geht, sonst findet das Workshop statt bevor es noch den Gewinner dazu gibt. ||
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochGibt es ein Problemchen mit der Verlosung? ||
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochVielleicht ist die Glücksfee im Urlaub ??
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHallo zusammen,
eine nicht ganz schwindelfreie Aufgabe ;-) vielen, lieben Dank für die rege Teilnehmer und die tollen Bilder! Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Box 'Für Dich' Gewinner: searchman1308 [attachment=2]searchman1308.PNG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: anias-photoarts [attachment=1]anias-photoarts.PNG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: HW-Photography [attachment=0]HW-Photography.PNG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 03/2015 ganz fest die Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochKongratulation den Gewinnern - das nenne ich Anfängerglück ||:winki:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHallo Rotuma,
beziehst du deinen Kommentar auf die Qualität der Bilder? Sylke
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochOh, ich freue mich so! Vielen Dank!
Ania's Photoarts
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochSylke hat geschrieben: Hallo Rotuma,
Nein, natürlich nicht, ich meine Anfänger in den Challenges bzw im Forum hier ||:|beziehst du deinen Kommentar auf die Qualität der Bilder? ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHallo Rotuma,
ich mag mich täuschen, aber zwei Teilnehmer sind schon "alte Challenge-Hasen" und eine Person davon hat meines Wissen schon einmal eine Challenge gewonnen. Neu ist nur anias-photoarts. :-) Sylke
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochMeinen Glückwunsch an alle Gewinner, egal ob alte oder neue Challenge-Hasen ||:)
LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|