Re: Challenge 01/2015 • FarblosFedergras Reichenau/Bodensee, in s/w mit Elements umgewandelt
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
Ein Malteser und der ist schon weiss die Strasse ist teerschwarz, da musste man nicht mehr viel machen Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
Wolkenkratzer in Tapei Taiwan Re: Challenge 01/2015 • Farblos1) Mein kleines "Feuerwerk" an Silvester.
2) Reste von wildem Wein auf einem Welldach 3) Die gefrorene Pfütze sieht aus wie eine Höhlenmalerei. Alle Fotos habe ich mit der "CEWE-Fotoschau" in s/w umgewandelt. Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
im nächtlichen Tapei Taiwan Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto nachträglich in s/w umgewandelt
Canon EOS 1000D, F/10, 1/250, ISO-200, BW 18mm Re: Challenge 01/2015 • FarblosDie "Schönheit des Verfalls" kann man m.E. sehr gut mit s/w-Fotos rüberbringen. Hier ein paar Beispiele:
Alle Fotos wurden zunächst in PSE mit den Filtern "Tontrennung und Kantenbetonun" beabeitet, was den Fotos einen grafischen Effekt gibt, und dann in SW umgewandelt. Aufgrund der relativ langen Belichtungszeit habe ich ein Stativ benutzt. Aufgenommen mit Sony A 500.
LG Bäuerin
Re: Challenge 01/2015 • FarblosWar bis auf den Schnabel eh schon s/w - Programm High Key, weichgezeichnet und in s/w umgewandelt
Re: Challenge 01/2015 • FarblosAufnahmen entstanden im Gebäude der ehemaligen Fahrbereitschaft der DDR in Berlin Lichtenberg. Heute finden im Gebäude 2x im Jahr Ausstellungen statt. Ich habe im vergangenen Jahr eine der seltenen Führungen mitgemacht.
Entstanden mit der Olympus E PL - 3, ISO 200. AWB Ich habe beim Fotografieren ein Kreativprogramm benutzt. Monochrom. Keine Nachbearbeitung. Ich hoffe der Beitrag ist gültig. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|