bei einer Flusskreuzfahrt
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße
Siglinde
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße
Siglinde
Siglinde Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeBlick in den Kerker
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAnfangs dachte ich, da habe ich keine Fotos, doch beim stöbern waren es doch eine ganze Menge. diese drei habe ich heraus gesucht. Alles mit Handy Samsung.
Fehmarnsund-Brücke, Schleusentor, Denkmal der Ziegelei in Langballig. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeBlick in die Takelage der Santa Maria.
Der Nachbau von Kolumbus' Flaggschiff steht in Santa Cruz de la Palma und dient als Schifffahrtsmuseum. Liebe Grüße
Spica
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHier auch der Gardasee - aber die Streifen sind meine Reisebegleitung, man quer und mal diagonal
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGrannen der Gerste - Linien ohne Ende und in alle Richtungen.
Gesehen heute Nachmittag beim Spaziergang ums Dorf. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeMarkierungslinien auf dem Tennisplatz - heute beim Spaziergang fotografiert.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeMit dem Handy bin ich in der Wohnung auf Streifensuche gegangen, und das ist dabei herausgekommen.
Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|