Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielHoch durch die Lüfte fliegen sie, 6
wie kann denn das bloß sein? 6 Renntiere sind doch eigentlich nur Vieh, 6 aber mit dem Weihnachtsmann fliegen sie! 6 Gruß Traumfänger Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielEine vornehme Lady aus Lörchen (5)
trank an Weihnachten gern ein Likörchen, (6) manchmal auch zwei (3) oder auch drei, (3) danach schlief sie sanft auf dem Öhrchen. (7) Viele Grüsse
Kunigunde Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielUnser Weihnachtsbaum ist so schief, (5)
und die Kugeln hängen auch ganz tief. (7) Nachbars Garten ist jetzt leer (5) und der Baum steht auch nicht mehr. (7) Gruß
Koala123 Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielSie hüstelt schon wieder, welch Graus! (6)
Verteilt gar noch Corona im Haus. (6) Besser, ich schmeiß sie jetzt raus, (6) Pack' ihr Geschenk dann sicherer aus. (6) Re: 15. Dezember | Kategorie: Spielund nun die Fortsetzung von 0:05 Uhr:
Opa Hoppenstedt hört gern Marsch (5) das Weihnachtsfest ist gleich am Ar*** (6) Papier, das wird ins Treppenhaus gestellt (6) so sieht sie aus, die heile Weihnachtswelt (7) Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
und nun die Fortsetzung von 0:05 Uhr:
Opa Hoppenstedt hört gern Marsch (5) das Weihnachtsfest ist gleich am Ar*** (6) Papier, das wird ins Treppenhaus gestellt (6) so sieht sie aus, die heile Weihnachtswelt (7) ![]() ![]() ![]() Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielButter, Zucker, Zimt, Haselnüsse, Mehl, Marmelad‘, (6)
Eier, Vanille, Kokos, Senf, Kardamon, Zitronat. (6) Halt! Ein Fehler hat sich eingeschlichen! (6) Was ist falsch und gehört gestrichen? (6)
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielFortsetzung von 09:10:
Im letzten Jahr, um sich umzuschauen ging es zum Weihnachtsmarkt nach Plauen, denn die Apfel, Nuss und Mandelkern isst man auch im Vogtland gern.
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielIch setze die rosarote Brille auf (6)
und dekoriere jetzt mein Weihnachtshaus. (5) Ich lasse mir die Laune nicht verderben. (7) der Coronavirus soll doch endlich sterben, (6) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielWünschen, hoffen, bangen, zagen, 4
Knecht Ruprecht liegt dem Kind im Magen. 7 Kommt er oder kommt er nicht? 6 Ich höre was, ich mach mal Licht! 7 Gruß Traumfänger Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielAch, nun sind die Läden zu (6)
ist nicht schlecht, ich komm zur Ruh (7) kaufen kann ich jetzt nichts mehr (6) freut Familie nicht so sehr (5)
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielBinchen66 hat geschrieben:
Ach, nun sind die Läden zu (6)
Aber heute ist doch noch geöffnet! ist nicht schlecht, ich komm zur Ruh (7) kaufen kann ich jetzt nichts mehr (6) freut Familie nicht so sehr (5) ![]() ![]() Weihnachten im Stall, das war einmal! 6 Heute ist das den meisten egal. 6 Jetzt ist Weihnachten ein irres Geschäft, 6 das alle zum Einkaufen rennen lässt. 6 Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielEngel mit langem lockigem Haar! Zu beneiden! (7)
Doch wenn sie dann – wie wir Männer und Frauen – (9) auch unter Haarausfall leiden, (4) heißt das dann Lock(en)down? (4) Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielZu Weihnachten nicht zu Haus?
Was für ein Graus! Draußen, im Garten sind Spuren im Schnee! Oh weh, da bekomm ich doch glatt Heimweh! Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|