Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Vielleicht Kunst, aber der kann meiner Meinung nach weg.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Sieht ähnlich aus, ist aber lebendig und geht am Abend nach Hause.
Als wahre Kunst empfinde ich die Fähigkeit, Stunden bewegungslos so auszuharren! Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Seit der Corona-Krise begegnen sie einem überall, von Kindern bemalte Steine.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Eine aus ausgedienten Werkzeugen zusammengesetzte Eule ziert den Eingang zum Waschhaus des Campingplatzes.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Die Eule erinnert mich an den Schmetterling, den ich in Paris gesehen habe.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Fokussy hat geschrieben:
Das, finde ich, ist nicht wirklich Kunst, aber scheinbar ein Trend:
Den Trend gibt es offenbar schon länger. Ich habe gestrickte Stadtverschönerungen schon 2016 in Saverne (im nördlichen Elsass) gesehen.P1010139.jpg Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Und wenn wir schon in Saverne sind: Dieser junge Mann stand da auch herum.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich glaube definitiv, dass das keine Kunst ist und unbedingt weg muss....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|