Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickSylke hat geschrieben: der Wunsch ist verständlich, aber auch etwas hart. Soooo hart finde ich den Vorschlag von uwu gar nicht, auch in Anbetracht dessen, dass schon öfter an die Fairness der Mehrfachidentitäten appelliert wurde. Aber ich verstehe auch, dass ein konfliktarmes Klima höchste Priorität hat. Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass die Admins weiterhin die Mehrfachidentitäten "aus dem Topf" herausfischen können.Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickHallo grasmuecke,
das ist auch unser Ziel! Wir möchten weiterhin jedem Teilnehmer eine faire Chance und viel Spaß an den Gewinnspielen bieten. Ich danke Ihnen und auch uwu für Ihre ehrliche Meinung zum Thema. Sylke Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickKongratulation den Gewinnern, diesmal wurden wirklich einige der besten Fotos gelost.
Und noch dazu das Anfängerglück unserer neuesten Teilnehmer HW-Photography und ogonogondo! Da macht das Stöbern hier im Forum sicherlich noch mehr Spaß! ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDanke für die tollen und informativen Tage in HH. Hat Spaß gemacht! :-)
VG, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickHallo Photofreaks,
das sehe ich auch so! Hamburg hat bei unserer Abreise regelrecht geweint :-) Tolles Foto! Sylke
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickVielen Dank! Nicht nur Hamburg hat geweint; ich hätte das auch gekonnt :-) Es war super schön, perfekt organisiert, informativ... und dazu noch so ein geniales Wetter! Drei Tage, die wie im Flug vergingen, und von denen man trotzdem so viel mit nach Hause genommen hat :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography