wie hast Du die Beiträge gestaltet?
Ich habe gestern längere Zeit ergebnislos probiert. Mir fehlt einfach der Einstieg?
Gruß Reisender
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBasilikum hat geschrieben:
Oder ich hebe Bildteile hervor.
Hallo Basilikum,wie hast Du die Beiträge gestaltet? Ich habe gestern längere Zeit ergebnislos probiert. Mir fehlt einfach der Einstieg? Gruß Reisender Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo, Reisender!
Ich habe mir jetzt meine Seite nochmals angesehen. Also: Zuerst das Bild mit starken Konturen im Hintergrund; kein Verlauf, aber nur ca. 2/3 hoch. Dann das gleiche Bild schmäler (aber nicht über die gesamte Höhe) darübergelegt mit Verlauf 46448 versehen. Und zuletzt nochmals das Bild weniger hoch für den unteren Teil mit Verlauf nach oben (46624). Viel Spaß beim Nachbauen! Basilikum Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBasilikum hat geschrieben:
Viel Spaß beim Nachbauen!
Hallo Basilikum,Basilikum danke für Deine Anleitung. Ich werde Deine Antwort verinnerlichen und ausprobieren. Zum Begriff "starke Konturen" habe ich schon ein erstes Mal etwas im Forum gelesen. Dieser Teil Deiner Anwendung ist für mich etwas komplett Neues. Gruß Reisender
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareReisender hat geschrieben:
Hallo Basilikum,
Das funktioniert bei Bildern mit klaren Linien, etwa Architekturaufnahmen (siehe oben) super gut!danke für Deine Anleitung. Ich werde Deine Antwort verinnerlichen und ausprobieren. Zum Begriff "starke Konturen" habe ich schon ein erstes Mal etwas im Forum gelesen. Dieser Teil Deiner Anwendung ist für mich etwas komplett Neues. Gruß Reisender Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBasilikum hat geschrieben:
Hallo, Reisender!
Sehr schön, auf die Idee nur ein einzelnes Gebäude so herauszustellen, bin ich noch nicht gekommen Ich habe mir jetzt meine Seite nochmals angesehen. Also: Zuerst das Bild mit starken Konturen im Hintergrund; kein Verlauf, aber nur ca. 2/3 hoch. Dann das gleiche Bild schmäler (aber nicht über die gesamte Höhe) darübergelegt mit Verlauf 46448 versehen. Und zuletzt nochmals das Bild weniger hoch für den unteren Teil mit Verlauf nach oben (46624). Viel Spaß beim Nachbauen! Basilikum ![]() Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarezuckerschnute hat geschrieben:
sitze schon die ganze Nacht an meiner Kohlezeichnung
Toll.. könntest du bitte kurz erläutern, mit welchen Stilmitteln du gearbeitet hast.![]() Liebe Grüße
narzisse
Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@Spica
Hallo Spica ich bin total begeistert von deiner Kreation KROATIEN Perle der Adria ![]() VG geniesser66
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo zusammen,
hier wurden einige Frage zur Vorgehensweise gestellt. Mögen Sie die kleinen Anleitungen in einen separaten Beitrag schreiben. Das sehen dann auch anderen Forenteilnehmer, die sich nicht durch lange Beiträge scrollen möchten. Ich danke Ihnen für diese kreativen Einblicke! Die schwerste Teil steht Ihnen aber leider noch bevor ... Die Umfrage zu Bewerten der Einreichungen gibt es gleich. Sylke Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwaregeniesser66 hat geschrieben:
@Spica
@spicaHallo Spica ich bin total begeistert von deiner Kreation KROATIEN Perle der Adria ![]() me too. ![]() ![]() Ihre (Deine) Kreationen sind einfach der Hammer! Daumen hoch! ![]() Genauso auch die wunderbare Kreation, die ich hier im Forum vom Rückcover des Australienbuches ofs/viewtopic.php?f=110&t=14639&start=45 gesehen habe. Da würde mich mal interessieren, ob das Hintergrundpapier von Cewe oder von einer anderen Quelle ist. Auch das Cover dazu würde ich gerne mal sehen. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Gruß
Koala123 Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Forenteilnehmer,
Bitte wählen Sie Ihren Gewinner: Gewinner 9. Dezember | Kategorie: Software Sylke
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHabe gerade festgestellt, dass es sich bei Nr. 11 und Nr. 35 um dasselbe Beispiel handelt
![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHarpo hat geschrieben:
Screenshot (236).png
Harpo hat geschrieben:
Screenshot (236).png
Hallo Harpo,du hast 2 x dasselbe Design eingereicht ! ![]() Einmal um 17.14 und einmal um 21.50 Uhr. ![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSodele, ganz viiiiele 5er-Sterne habe ich dieses Mal verteilt. Das war eine tolle Aufgabe mit wahnsinnig vielfältigen Ideen und Gestaltungen.
![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@geniesser66 und Koala123:
Dankeschön. (Das macht mich ganz verlegen ![]() Und "Du" ist natürlich OK. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareTraumfänger hat geschrieben:
Habe gerade festgestellt, dass es sich bei Nr. 11 und Nr. 35 um dasselbe Beispiel handelt
Ich habe das zweite identische Beispiel ohne Bewertung gelassen.![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|