K,
und zwar spätestens um 17.18 Uhr.

Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielUnd weitergehen muss es mit
K, und zwar spätestens um 17.18 Uhr. ![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Basilikum,
Danke! Nach meinem letzten Fehleintrag habe ich nach dieser Funktion gesucht und sie auch gefunden. Aber trotzdem danke!wenn du merkst, dass du zu spät bist, kannst du deinen eigenen Beitrag wieder löschen oder ändern, solange du oben rechts noch das Symbol mit dem Bleistift siehst. Eine einfache Kontrolle hat man, wenn man seinen Beitrag vor dem Absenden in der Vorschau anschaut. Wenn zwischendrin schon jemand anders schneller war, kommt eine Anzeige, dass es zwischendurch schon eine andere Antwort gab. ![]()
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielBasilikum hat geschrieben:
Danke! Nach meinem letzten Fehleintrag habe ich nach dieser Funktion gesucht und sie auch gefunden. Aber trotzdem danke!
"Da nich für!" wie man hier in Norddeutschland sagt. ![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielDürfen es auch Eigennamen oder anderssprachige Wörter sein??
Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielWeil ich gleich weg muss, noch schnell ohne gebührende Wartezeit:
Leberknödel Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielMartyrium
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielOtto (zählen Namen auch?)
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielPaperlapapp
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielSchoss
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|