Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Diese Kakteenblüte ist heute aufgegangen. (Zum Glück in Gelb, die prächtigen Blüten vor zwei Wochen waren "leider" in Pink.)
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Was ist immer gelb? Klar, der Briefkasten - sogar in Vietnam. Im Hintergrund das Postgebäude, natürlich auch gelb.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Das ist Woodstock. Den hab ich neulich im Speicher gefunden. Schon ziemlich alt aber immer noch gut in Schuss
![]() ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich bin ebenfalls ins Reich der Pflanzen gegangen. Hier mal die Blüte einer Butterblume (oder Löwenzahn, wie es richtig heißt ...)
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich habe in meinem Fundus den Eiswagen, den ich in der Hauptstadt von Peru in Lima fotografiert habe - gefunden und hier eingestellt!
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Was tierisches darf natürlich bei mir nicht fehlen: Die Greifschwanzlanzenotter ist sehr giftig und daher hat unsere Reiseleiterin bald einen Schreikrampf bekommen, als sie mich nicht mal 2 Meter davon entfernt fotografieren sah................
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Und dann gibt es noch dieses Foto - ein Schirm aus Bali - er steht als eines von vielen Deko-Elementen aus unseren Urlauben in unserem Wohnzimmer!
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Das Logo eines Instituts für neurologische Alterserkrankungen und Anfallsleiden.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Die vermutlich größte Banane der Welt... Australien, 2008
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich habe vom Einkaufen noch etwas mitgebracht; eine große Lebensmittelkette setzt auch auf Gelb.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das der 18. Beitrag von Basilikum...........
VG geniesser66