Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtWAusi hat geschrieben:
@Josefia, kommen dir die Bilder bekannt vor
Uups, ich bin überrascht. Nein. Sollten sie? ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtOh ohhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtNein, im Westerwald. Ich hätte nur Limburg zu bieten, ist zwar auch bekannt, aber nicht so geschichtsträchtig
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtWAusi hat geschrieben:
@Josefia, kommen dir die Bilder bekannt vor
Aber mir kommen die Motive sehr bekannt vor! ![]() ![]() Und alle, die beim 3. Schlüssel der Schlüsseljagd angekommen sind, wissen auch warum. ![]() ![]() ![]() ![]() (Ein klein wenig Gemeinheit muss manchmal sein ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht"Stadtgesichter" - das nehme ich jetzt einmal wörtlich und poste einige Stadtgesichter, fotografiert bei einem Spaziergang im Luisenpark an Halloween.
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtLiebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtLiebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtZiemlich genau vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung und ich bekam einen Alpenflug über meine Wahlheimat Schweiz geschenkt!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtFokussy hat geschrieben: Aber mir kommen die Motive sehr bekannt vor! Und alle, die beim 3. Schlüssel der Schlüsseljagd angekommen sind, wissen auch warum. ![]() ![]() ![]() ![]() (Ein klein wenig Gemeinheit muss manchmal sein ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtWAusi hat geschrieben:
Oh weih, habe doch jetzt hoffentlich die Challenge nicht gecrasht
Keine Sorge, gecrasht hast du gar nichts ![]() ![]() ![]() ![]() Streng dich an, such die Schlüssel, "dann bist du schlauer". ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtSylke Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht@ Fokussy , @Sylke, Herausforderung angenommen
![]() ![]() Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtWAusi hat geschrieben:
@ Fokussy , @Sylke, Herausforderung angenommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
|