Mein Favorit war ja Okulars Süßigkeiten-Serie, die aber leider nicht regelkonform war.
Aber nun haben zumindest deine Krähen gewonnen, das freut mich sehr für dich!

Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHerzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!
![]() Mein Favorit war ja Okulars Süßigkeiten-Serie, die aber leider nicht regelkonform war. Aber nun haben zumindest deine Krähen gewonnen, das freut mich sehr für dich! ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHerzlich Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!
![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungAuch von mir Glückwünsche an alle Gewinner und an Okular ein Dankeschön für die schöne Collage, die war diesmal bestimmt nicht einfach!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDas Los hat mich getroffen, aber zum Glück nicht besonders schwer
![]() Ich freue mich sehr, dass ich mir nun wieder einen großem Süsswarenvorrat anlegen kann. ![]()
Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungokular hat geschrieben:
Das Los hat mich getroffen, aber zum Glück nicht besonders schwer
Herzlichen Glückwunsch und wieder vielen Dank für die schöne Entwicklungscollage!![]() Ich freue mich sehr, dass ich mir nun wieder einen großem Süsswarenvorrat anlegen kann. ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungAllen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Bonusgewinn ist immer etwas Besonderes, denn hier zählt das Voting. Vielen Dank euch Allen
![]() ![]() Herzliche Glückwünsche auch an okular, Harpo und Kali! @ Sylke:Vor 30 Minuten hat der Postboote ein Päckchen gebracht ![]() ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHerzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!
![]()
Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungokular hat geschrieben:
Challenge 20-05 Entwicklung.jpg
Sehr toll gemacht! ![]() Re: Challenge 05/2020 • Entwicklung![]() ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungVielen Dank, ich freue mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. LG Kahli Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungAuch von mir Glückwünsche an die Gewinner. Immer wieder interessant, was da so zusammenkommt.