Riskiert man einen Blick über die Felskante, so schaut man 600m tief in den direkt angrenzenden Lysefjord.
Die Aufnahme habe ich Anfang der Neunziger gemacht.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelWenn ich mir das Haus ansehe und die Terrasse, dann ist das, was er macht wahrscheinlich immer mit etwas Nervenkitzel verbunden. Aufgenommen im heurigen Sommer auf Kreta.
![]() ![]() Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBei manchen Fahrgeschäften wird mir schon vom Zuschauen ganz mulmig!
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelHallo und guten Abend,
hab auch noch ein paar Bilder beizutragen - aufgenommen 2013 am letzten Wies'ntag auf dem Oktoberfest. Ob Geisterbahn oder Freefall - beides nichts für mich - zuviel Nervenkitzel ![]()
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDann kommt von mir auch noch mal was zum Thema Nervenkitzel.
Nervenkitzel für die Kleinsten..... :-) Canon EOS 1200D, F5.6, ISO 3200, 1/250 Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDer nächste Nervenkitzel: Wer hat gewonnen?
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelRotuma hat geschrieben: Der nächste Nervenkitzel: Wer hat gewonnen?
zs, zs .... Rotuma, als alter Forenhase solltest Du aber auch wissen, ![]() ![]() dass der Nervenkitzel insbesondere immer im "Geduld haben" besteht ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelAber natürlich, aber ein wenig Spaß muß sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bilder und rege Beteiligung. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro auf CEWE Wandbilder - Hochwertige Raumgestaltung mit Ihren schönsten Fotomotiven. Gewinner: 2342 [attachment=2]1-2342.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: phili [attachment=1]2-phili.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: AlexW77 [attachment=0]3-AlexW77.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 12/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelOh, so kurzer Nervenkitzel
![]() Ich gratuliere den Gewinnern ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBäuerin hat geschrieben: Hallo Okular, so schnell warst du ja noch nie!
Okulars Geshwindigkeit hängt von Sylkes Geschwindigkeit ab ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste
|