Wie das Leben manchmal so spielt.. auch dieses Mal hat es nicht geklappt und ein neuer Name wurde gezogen.
Nox
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheWie das Leben manchmal so spielt.. auch dieses Mal hat es nicht geklappt und ein neuer Name wurde gezogen.
Nox Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsache... und ich habe Zeit und freue mich sehr darauf
![]() ![]() Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHey, super, Du wirst viel Spaß haben und neue Erfahrungen machen - nette Leute kennenlernen - viel Freude beim Workshop!!
LG Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas war ja eine lange Geburt
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo Nox,
herzlichen Glückwunsch!! Das schien ein schwieriger Termin gewesen zu sein, aber was lange währt wird doppelt gut. ![]() Ich hätte selbst gern als Ersatz-Ersatz teilgenommen und wünsche nun Dir als Ersatz-Ersatz-Ersatz viel Dpaß dabei. ![]() ![]() Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDankeschön
![]() ![]() Ich habe schon seit etlichen Jahren Spaß am 'Knipsen', versuche aber erst seit kurzer Zeit Bilder zu gestalten und die Kamera zu verstehen. Deswegen kommt der Preis genau richtig ![]() Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHerzlichen Glückwunsch, Nox, und viel Spaß als meine "Viertbesetzung"!
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheWow, so viele Versuche. Ich hätte Zeit gehabt :))))