Glückwunsch den Gewinnern!
Das war ein spannendes Spiel, mit teilweise detektivischem Forschen ;) Hat echt Spass gemacht :)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltGlückwunsch den Gewinnern!
Das war ein spannendes Spiel, mit teilweise detektivischem Forschen ;) Hat echt Spass gemacht :) Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch freue mich - ich habe ein neues Projekt in Arbeit und da kommt der Gutschein gerade Recht! Das Spiel hat Spaß gemacht und mich in ungekannte Gefilde geführt. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.
Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch mich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sylke Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltGlückwunsch allen GewinnerInnen.
Dieses Spiel hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Da ist die Monats-Challenge gerade mal etwas ins Hintertreffen geraten, obwohl das Thema auch toll ist :) liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltManchmal hat man Glück ...
Für den Gutschein und die Glückwünsche herzlichen Dank und ich gratuliere den beiden Mit-Gewinnern Reisetante und pitty! Mit besten Grüßen
n.n. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Challenge hat viel Spass gemacht...weckte die Reiselust Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14