meine Ohrringe
in wb umgewandelt
Re: Challenge 01/2015 • FarblosOwls in Love!!
meine Ohrringe in wb umgewandelt Re: Challenge 01/2015 • FarblosHallo zusammen,
diese Challenge war alles andere als farblos. Wie immer tolle Bilder, vielen Dank! Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Box 'Gemeinsame Auszeit für 2' Gewinner: franciscuellar13 [attachment=2]franciscuellar13.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: andie [attachment=1]andie.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: brischke [attachment=0]brischke.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 02/2015 ganz fest die Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 01/2015 • FarblosHerzlichen Dank!
Der Gutschein passt sehr gut, da ich z. Zt. an einem neuen XL-Fotobuch arbeite. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und Euch allen ein schönes Wochenende LG Andrea
Re: Challenge 01/2015 • FarblosLiebe Frau Warning und liebes Forumsteam,
ich möchte bei Ihnen, den anderen Gewinner*innen und Teilnehmer*innen bedanken!!!! Es war ein sehr interessantes Forum, wo ich Inspiration für meine zukünftigen Fotos gefunden haben!!! Liebe Grüße aus Köln! Francis Cuéllar :P 8) Re: Challenge 01/2015 • FarblosHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank ans Forum - die Teilnahme und die eingereichten Beiträge haben mir viel Spaß bereitet.
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 01/2015 • FarblosSo reizvoll kann "farblos" sein:
In der Collage wird es infolgedessen allerdings ziemlich drängelig. Wer sich wegen Daumennagelgröße nicht wiederfindet, kommt bestimmt beim nächsten Mal ganz groß raus Re: Challenge 01/2015 • FarblosDanke für den Gewinn, der passte ja sofort auch für ein kleines "Experiment" nämlich ein CEWE FOTOBUCH XL auf Fotopapier matt, also mal etwas neues probieren.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und Teilnehmer und natürlich auch ein Dank an die Spender der Preise sowie den Forumsmitarbeitern. Viele Grüße auch von den Eltern an Sylke.
Re: Challenge 01/2015 • Farblosokular hat geschrieben: So reizvoll kann "farblos" sein:
Was für eine sehr schöne Colllage! Prima Idee!! Danke!Challenge 01-15 Farblos.jpg
Super, dass es wieder so viele tolle Beiträge gegeben hat. In der Collage wird es infolgedessen allerdings ziemlich drängelig. Wer sich wegen Daumennagelgröße nicht wiederfindet, kommt bestimmt beim nächsten Mal ganz groß raus
Re: Challenge 01/2015 • FarblosG L Ü C K W U N S C H
...an alle Gewinner natürlich auch von mir! :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2015 • Farblosbrischke hat geschrieben: Danke für den Gewinn, der passte ja sofort auch für ein kleines "Experiment" nämlich ein CEWE FOTOBUCH XL auf Fotopapier matt, also mal etwas neues probieren.
Danke noch einmal für den Gewinn, denn dieses Buch CEWE FOTOBUCH XL auf Fotopapier matt ist eine Augenweide...... Im Vergleich Fotopapier Hardcover matt, Digitaldruck Premium Matt und Digitaldruck Standard, bekommt diese Buch den 1. Platz, Standard den 2. Platz und Premium Matt ist meiner Meinung abgeschlagen auf den letzten Platz, auch wenn das Fotobuch eine geringere Anzahl von Seiten hat, das hochgelobte Premium Matt ist meiner Meinung nach von den Mitgliedern hier total überbewertet. Just my 2¢ Re: Challenge 01/2015 • Farblosbrischke hat geschrieben:
Im Vergleich Fotopapier Hardcover matt, Digitaldruck Premium Matt und Digitaldruck Standard, bekommt diese Buch den 1. Platz, Standard den 2. Platz und Premium Matt ist meiner Meinung abgeschlagen auf den letzten Platz, auch wenn das Fotobuch eine geringere Anzahl von Seiten hat, das hochgelobte Premium Matt ist meiner Meinung nach von den Mitgliedern hier total überbewertet.
Das zeigt einmal mehr, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Bei mir ist die Reihenfolge genau umgekehrt: 1. Platz: Digitaldruck Premium Matt 2. Platz: Digitaldruck matt (Standard) 3. Platz: Fotopapier matt (aber so weit abgeschlagen, dass es bei mir gar nicht mehr in die engere Wahl kommt) Re: Challenge 01/2015 • Farblosokular hat geschrieben:
Das zeigt einmal mehr, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ja das ist wohl wahr und so sollte es auch sein, es wäre schlimm wenn alle die selbe Meinung haben. Geschmack ist die weibliche Form des Genius. 8) Edward Fitzgerald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
|