Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch@zuckerschnute , @Tierparktoni :
Eure Blicke von oben auf das Cafe in Reykjavik bzw. auf den Münchner Marienplatz gefallen mir besonders gut. 8) "Draufsichten" werden eigentlich viel zu selten fotografiert. Eure Bilder haben mich ermuntert, künftig auch mal stärker auf diese Art Fotomotiv zu achten.
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch@ Okular: Danke für das Lob! Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte!! :-)
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick auf Caltagirone, Sizilien, vom 5. Stock des Hotels
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick von der Frauenkirche Richtung Hausmannsturm und Katholische Hofkirche
IMG_0420.jpg
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochEin großes Rodeo... ganz klein.
Eine Möglichkeit zu ungewöhnlichen Ansichten für ein deutsches Rodeo, bot sich mir im Fort Fun im Sauerland. In diesem freizeitpark stand die Arena unterhalb des Riesenrades und so hatte man aus luftiger Höhe nicht nur einen tollen Fernblick, sondern auch eine schöne Übersicht über die Arena und das Publikum. SONY A 500 85mm f/ 9 1/250 sek ISO 400 Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich mir selbst welche machen... Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochAusblick vom Jin Mao Tower (88. Stockwerk) in Shanghai
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochbeide Bilder mit Panasonic DMX-FX30
Maibaumaufstellen letztes Jahr am 1. Mai (F/8, 1/400 Sek, ISO 100) und Blick auf die Ehrwalder Alm (F/3,1, 1/640 Sek, ISO 100) Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochAuf dem Tegelberg bei Füssen/Schwangau mit Blick hinunter auf den Forggensee(im Hintergrund) und den Bannwaldsee.
Das war 2014 über Pfingsten mit Temperaturen bis zum 35°, das war eine Bergwanderung sehr willkommmen Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDieses Foto entstand während meiner Kalifornien-Reise im Dezember 2012.
Allein die Fahrt mit dem Linienbus über die Brücke hinauf in die Marine Headlands war schon ein Erlebnis. (Und die Aussicht dann noch umso mehr) Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochAm Ulmer-Münster kann man auch hoch hinaus, wenn man die 768 Stufen auf die 143 m hoch gelegene oberste Plattform erreicht hat.
Ich persönlich kann das nicht mehr da ich nicht mehr Schwindelfrei bin, aber in meiner Schulzeit vor gefühlen 100 Jahren war ich oben. Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDer „Lago Chungará“ in Chile ist einer der höchstgelegenen Seen der Welt.
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDSC01221.jpg
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochF E R N B L I C K E
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography