Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtSchlutzkrapfen selbst gemacht - ein Gedicht!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt... oder wie wäre es mal mit Kopfsalat-Suppe mit Garnelen?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt@ silberne Distel - Hast du ds Rezept für die Garnelen-Salatsuppe oder soll ich einfach vorbeikommen?
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKomm einfach vorbei - bis ich das Rezept in der "Lose-Blatt-Rezept-Sammlunt" meines Mannes herausgesucht habe, bist Du vermutlich schon bei mir :mrgreen:
Ich werde mich mal im Laufe des Tages auf die Suche begeben, kann ein bisschen dauern.... :roll: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt@Silberdistel:
ich komme dann auch gleich mit, sind Schlutzkrapfen so was wie Maultaschen?
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt... ja, es sind Teigtaschen mit Füllung nach Geschmack. Hier ist es Ricotta, Blattspinat und Gewürze. Darüber kommt dann Parmesan, frischer Schnittlauch und schwarzer Pfeffer - mmmmh. Eines meiner Lieblingsrezepte, wenn ich denn meinen Mann überreden kann.
Du kannst gerne mit Rotuma zu mir kommen, einen Espresso kann ich immer anbieten und einen frischen Apfelkuchen mit Vanillecremeguss wäre momentan noch lauwarm - ihr müsst euch einfach ein bisschen beeilen, sonst wird der Kuchen kalt! :mrgreen: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtApfelkuchen hört sich sehr gut an.... aber ob ich es nach Ulm schaffe? Bertha radelt von Krefeld nach Oldenburg in 5 Minuten, ich brauch da etwas länger
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtRotuma hat geschrieben: Apfelkuchen hört sich sehr gut an.... aber ob ich es nach Ulm schaffe? Bertha radelt von Krefeld nach Oldenburg in 5 Minuten, ich brauch da etwas länger
:mrgreen: die Post zu Dir dauerte dann aber länger.Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischtzugvogel08 hat geschrieben: Kalte Rote-Bete-Suppe (im Baltikum gesehen und genossen)
Kann ich bestätigen. Habe ich jetzt in Polen probiert (fungierte dort unter dem Namen: Kalte Litauische Suppe), einfach ein Gedicht. Leider erst am letzten Abend unseres Urlaubes entdeckt. Und dabei bin ich überhaupt kein "Rote-Bete-Fan".Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtDie Bilder wurden in Barcelona aufgenommen, auf dem Mercat St. Joseph kann man sich mit gesunden und nicht ganz so gesunden Sachen herrlich vollfressen :)
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKatha2512 hat geschrieben: Die Bilder wurden in Barcelona aufgenommen, auf dem Mercat St. Joseph kann man sich mit gesunden und nicht ganz so gesunden Sachen herrlich vollfressen :)
Lecker :) Auch fotografisch ein Augenschmaus! Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEin nicht nur leckerer, sondern auch hübsch angerichteter Gemüseteller in Ses Salines auf Mallorca.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEinen mexikanischen Vorspeisenteller zu zweit, lecker
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEine mexikanische Hauptspeise. Diese war vegetarisch und sehr lecker
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtIch habe vier Fotgos heraus gesucht, die ein ganzes italienisches Menue ergeben. Foto 1 - Vorspeise "Bruchetta", Foto 2 - Zwischengang "Garnelen in Knoblauchöl", Foto 3 - Hauptgang "Hähnchenbrust mit Waldpilzen", Foto 4 - Nachspeise "Tiramisu"
Aufgenommen mit einer Sony Alpha 100 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|