Die Anlage wurde in das UNESCO Weltkulturerbe aufgenommen.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitTempelstadt der Cham in My Son, Vietnam. Diese große Anlage wurde im Vietnamkrieg 1969 von den Amerikanern bombardiert und zum größten Teil zerstört. Noch 2008 durfte man den Weg nicht verlassen, da immer noch die Gefahr bestand, auf Blindgänger zu treten und eine Explosion auszulösen.
Die Anlage wurde in das UNESCO Weltkulturerbe aufgenommen. Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitVorgestern aus dem fahrenden Auto fotografiert bei Bussolengo (Nähe Gardasee). Ein hübsches Haus finde ich, aber bei Regenwetter ziemlich ungemütlich....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitMit diesem Traktor wird man wohl nicht mehr viel Feldarbeit verrichten können. Aufgenommen im Highland Folk Museum in Newtonmore.
Und den Schuh habe ich ebenfalls auf unserer Schottlandreise gefunden. Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitWenn der Bauspar-Vertrag nicht reicht...Aufgenommen in Mexiko, Baja California
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitEckwarderhörne. Fähranleger aus längst vergangenen Zeiten.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitNach langer Zeit wollten wir mal wieder wandern gehen - leider fand das Vergnügen nach etwa 100m ein jähes Ende. Fast gleichzeitig lösten sich von beiden Wander-Stiefeln meines Mannes innerhalb weniger Meter die Sohlen :evil:
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitPhili, da hast Du mich an was erinnert! 2004 waren wir beim Rennsteig-Wandern. Meinem Mann ist dieses gegen Ende der Wanderung passiert - wir waren nur froh, dass wir steile Wegstücke schon hinter uns hatten. Er musste aber noch ein paar Kilometer mit diesen Schuhen wandern. Anfangs haben wir die völlig abgelöste Sohle noch mit Schnürsenkeln an den Schuh gebunden, das letzte Stück lief er dann auf der Brandsohle zum Auto
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitDiese Mmauer vor einem Hoteleingang in Penang/Asien wird auch nicht schöner durch die Blumentöpfe
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitDie Fotos entstanden 2012 auf Naxos und Santorini ...
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitHallo, es ist schwierig Fotos auszuwählen, deshalb hier gleich 7 Fotos zum Thema Zahn der Zeit.
Da ich gerne in alten verlassenen Gemäuern unterwegs bin, hier einige "Funde". Oft ist es still, kalt und auch wenig gruselig in den alten Fabriken und leeren Hallen. Selbst mein Jack Russel der immer dabei ist "streikt" manchmal und will nicht weitergehen. Aber es lohnt sich und oft findet man Orte und Dinge die fast unberührt viele Jahre dem Zahn der Zeit ausgesetzt sind und sicher viele Geschichte erzählen könnten. Dann noch 2 Fotos meiner Großmutter. Leider ist sie letztes Jahr im Alter von 92 Jahren gestorben. Mit diesen Fotos bleibt sie mir immer in Erinnerung. Ein Leben lang gearbeitet und 2 Kinder groß gezogen in schwierigen Zeiten. Aber eins hat sie sich immer bewahrt ein Lachen. Übrigens fand sie sich selbst viel zu alt auf den Fotos, man sieht viel zu viele Falten :-) Aufgenommen mit Nikon D7000, 18-105, 50mm 1.4. lg Perry
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der Zeitwunderbilder hat geschrieben: Hallo, es ist schwierig Fotos auszuwählen, deshalb hier gleich 7 Fotos zum Thema Zahn der Zeit.
Hallo Perry,lg Perry willkommen im Forum. Toller "Einstieg". Die Bilder sind klasse. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der Zeitwunderbilder hat geschrieben: Hallo, es ist schwierig Fotos auszuwählen, deshalb hier gleich 7 Fotos zum Thema Zahn der Zeit.
Hallo Perry,vielen Dank für's Zeigen. Einige der tollen Motive waren ja schon bei digitalphoto.de zu bewundern. Sehenswert ist natürlich auch deine wunderbilder-Galerie bei flickr Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|