Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntTeddy, Glasuhr, Fotos, Kalender, Leinwand, Mousepad, Notizbuch, Tasse, Bierkrug, Puzzle, IPadcase, Zaubertasse, Poster, CeweFotobuch, Glasbild, Hase = 16
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntBertha hat geschrieben: Eigentlich wollte ich auch erst am 15.12. einsteigen. Da aber einige das Wasser nicht halten konnten bin ich auch verfrüht eingestiegen. Bei den Teilnehmern mit 18 Cewe-Produkten hab' ich mich allerdings über die zwei zusätzlichen gewundert, die hab ich beim besten Willen im Cewe-Programm nicht finden können.
Ich muß auch öfters Wasser lassen, konnte es aber bis heute zurückhalten Bertha Also Produkt 17, die Wärmeplatte für die Tasse mit der Bezeichnung "Berta" wäre doch ein super CEWE Produkt Also ich habe 16 Produkte gefunden, alphapetisch geordnet Bierkrug CeweFotobuch Fotos Glasbild Glasuhr Hase IPad Case Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Poster Puzzle Tasse Teddy Zaubertasse Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntJob gibt es aber auch noch bei CEWE
oder nicht? Gruß
moglas Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAlso, da heute erst der 15. ist, wiederhole ich mich
1. Glasbild 2. ceweFotobuch 3. Zaubertasse 4. IPad Case 5. Puzzle 6. Poster 7. Hase 8. Bierkrug 9. Kalender 10. Leinwand 11. Mousepad 12. Tasse 13. Notizbuch 14. Fotos 15. Glasuhr 16. Teddy allen ein schönes Wochenende liebe Grüße
Josefia
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntmoglas hat geschrieben: Job gibt es aber auch noch bei CEWE
Sicher gibt es den einen oder anderen Job bei CEWE, genannt werden sollen aber CEWE Fotoprodukte oder nicht? Es sind 16 Fotoprodukte: Bierkrug CEWE Fotobuch Fotos Glasbild Glasuhr Hase IPad Case Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Poster Puzzle Tasse Teddy Zaubertasse LG
Urlaubsfan Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo zusammen,
wie ich sehe, muss ich bei diesem Rätsel nicht extra für Verwirrungen sorgen :lol: Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntdann muss ich mich wohl korrekieren
1. iPadCase 2. Puzzle 3. Kalender 4. Leinwand 5. Hase 6. Mousepad 7. Bierkrug 8. Zaubertasse 9. Glasbild 10. Cewefotobuch 11. Notizbuch 12. Fotos 13. Glasuhr 14. Teddy 15. Poster 16 Tasse wobei: Ich gehe mit CEWE auf die Walz und suche mir einen Job, da esse ich dann ein Ei, damit ich nicht in den Rost falle. :lol: :lol: Gruß
moglas Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch schreib mal ab:
Glasbild CEWEFotobuch Zaubertasse IPADCase Puzzle Poster Hase Bierkrug Kalender Leinwand Mousepad Tasse Notizbuch Fotos Glasuhr Teddy insgesamt 16 Artikel Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch ich habe 16 Begriffe gefunden..
Tasse ceweFotobuch Zauber iPad Case Poster Puzzle Fotos Bierkrug Kalender Leinwand Mousepad Glasbuld Notizbuch Hase Glasuhr Teddy
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Nein, diesmal verwirren wir uns selbst ... :mrgreen: wie ich sehe, muss ich bei diesem Rätsel nicht extra für Verwirrungen sorgen :lol: Sie müssen ja auch mal ein entspannendes Wochenende haben LG
Urlaubsfan Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDies sind die 16 Produkte
1. Glasbild 2. ceweFotobuch 3. Zaubertasse 4. IPad Case 5. Puzzle 6. Poster 7. Hase 8. Bierkrug 9. Kalender 10. Leinwand 11. Mousepad 12. Tasse 13. Notizbuch 14. Fotos 15. Glasuhr 16. Teddy Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntmoglas hat geschrieben: Job gibt es aber auch noch bei CEWE
Die Frage lautet nach "Fotoprodukten" -Berta, Ei und Job sind keine Fotoprodukte.oder nicht? Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch ich habe 16 Begriffe gefunden:
Bierkrug CeweFotobuch Fotos Glasbild Glasuhr Hase IPad Case Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Poster Puzzle(s) Tasse Teddy Zaubertasse
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt16 sachen ;)
1. Glasbild 2. ceweFotobuch 3. Zaubertasse 4. IPad Case 5. Puzzle 6. Poster 7. Hase 8. Bierkrug 9. Kalender 10. Leinwand 11. Mousepad 12. Tasse 13. Notizbuch 14. Fotos 15. Glasuhr 16. Teddy Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt@josefia
Habe ich doch glatt nicht die Frage bis zum Ende gelesen. Danke, so habe ich nun auch eine Chance: Es sind 16 Begriffe wie folgt: Kalender, Leinwand, Tasse, Notizbuch, Fotos, Glasuhr, Teddy, Glasbild, CEWE Fotobuch, Zaubertasse, IPAD Case, Puzzel, Poster; Hase und Bierkrug. Allen noch einen schönen 3. Advent. LG Bäuerin