Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - AugustNach Wallonien geht es im August weiter nach Flandern.
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - AugustHier kommt mein Beitrag für August. Ich war in der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza. Zwei Gärten, den Botanischen Garten und den Rosengarten, habe ich besucht.
Ich wollte den Beitrag eigentlich ins neue Forum setzen, dort finde ich aber in der Kategorie "Gewinnspiele & Wettbewerbe" keine weiteren Unterkategorien. Liebe Grüße
Frauke Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - AugustHallo in die Runde,
ich habe euch heute die Auslosung für den Monat August mitgebracht. Unsere Losfee hat dieses Mal folgende Monatsgewinnerin aus dem Lostopf gezogen: Anika58! ![]() Das war die letzte Gewinnspiel-Auslosung im alten Forum. Wir hoffen sehr, dass wir alle weiteren Gewinnspiele und Auslosungen ab jetzt im neuen Forum stattfinden lassen können. Natürlich freuen wir uns auch da über zahlreiche Einreichungen von euch und sind ganz gespannt auf die nächsten Monate voller Jahrbuchseiten. ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - AugustDanke an die Losfee und natürlich an CEWE.
Gutschein kommt zur richtigen Zeit da ich gerade auf Kreta bin und von den herrlichen Tagen hier ein Fotobuch gestalten werde . Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste
|