Die Bilder wurden in Norwegen / Lofoten aufgenommen.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Es muss nicht immer der klassische Blumentopf sein.
Die Bilder wurden in Norwegen / Lofoten aufgenommen. Liebe Grüße
Siglinde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Passend zum Waschbecken - eine Etage darunter
![]() Im Vorgarten meiner Unterkunft in Tainan Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Monika54 hat geschrieben:
Passend zum Waschbecken - eine Etage darunter
Vielleicht hat ja noch jemand eine bepflanzte Badewanne im Angebot, die jetzt einen innerstädtischen Marktplatz ziert ![]() ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Ich probiere auch gleich wieder mein Glück mit diesem schönen Farn, der direkt im feuchten Fenster wächst.
Die besagte Badewanne habe ich glaub sogar, werde ich mal suchen, wenn ich morgen am PC bin:) Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Eine Badewanne habe ich nicht gefunden, aber einen Riesenkorb. Vielleicht kann man den ja auch zum Baden benutzen. Bin gespannt, was Katha2512 morgen findet.
Liebe Grüße
Frauke Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Der geht bestimmt auch zum Baden :)
Ich finde die Badewanne leider nicht mehr auf Anhieb. Dafür hab ich noch einen eingewachsenen Traktor zum Thema und bin schon gespannt, was die zweite Aufgabe wird. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Katha2512 hat geschrieben:
Dafür hab ich noch einen eingewachsenen Traktor
Sehr schönes Motiv, aber etwas weit weg bewegt vom Thema "Suche nach Natur in der Stadt" ![]()
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Darf es auch ein Dorf sein?
![]() Zwei Jungstörche warten auf Futter. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Traumfänger hat geschrieben:
Darf es auch ein Dorf sein?
Nein ![]() ![]() NeleHonig hat geschrieben:
Starten wir mit Eurer ersten Foto-Aufgabe: "Urban Jungle" - Suche nach Natur in der Stadt
Aber du hast ja schon einen regelkonformen Beitrag Bei dieser Challenge geht es darum, die Schnittstellen zwischen Stadt und Natur einzufangen. Ziel ist es, in urbanen, von Menschen geschaffenen Umgebungen, Anzeichen von Natur zu entdecken und diese fotografisch festzuhalten. ![]() Hoffentlich merkt es niemand: Meine zugewachsene Telefonzelle befindet sich auch eher im ländlichen Raum. ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Wenn das hier kein "Urban Jungle" ist....
Singapur ist da wohl das beste Beispiel für begrünte Gebäude und Dschungel in der Stadt. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025und weil ich schon dabei bin.... hier ein begrüntes Haus in Sydney.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Eines meiner Lieblingsbilder meines nächsten Buches.
Hong Kong - eine kleine, grüne Oase auf der Dachterrasse der IFC Mall. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|