Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Ankündigung: Die Jahrbuchchallenge 2025
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge

Re: Ankündigung: Die Jahrbuchchallenge 2025

Ungelesener Beitragvon CSSky » 12.01.2025, 16:23

Wie wäre es, wenn man weitere Seiten (Cover, Inhaltsverzeichnis, etc. ) einfach hier in diesem Beitrag sammelt.
Unter den jeweiligen Monat z.B. Januar soll ja nur die Monatsseite veröffentlicht werden.

Auch für Fragen denke ich, soll weiterhin hier geschrieben werden und nicht in den jeweiligen Monaten, sehe ich das richtig, liebes Cewe-Team?
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.01.2025, 18:21

CSSky hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn man weitere Seiten (Cover, Inhaltsverzeichnis, etc. ) einfach hier in diesem Beitrag sammelt.
Unter den jeweiligen Monat z.B. Januar soll ja nur die Monatsseite veröffentlicht werden.

Auch für Fragen denke ich, soll weiterhin hier geschrieben werden und nicht in den jeweiligen Monaten, sehe ich das richtig, liebes Cewe-Team?
Das finde ich eine gute Idee!

LG Traumfänger
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 13.01.2025, 11:22

Hallo in die Runde,

wie schon von Gela geschrieben, zeigt Ihr hier nur eine gestaltete Doppelseite passend zum Monat. So bleibt die Challenge übersichtlich.

Trotzdem finden wir es wichtig, dass Ihr auch einen Platz habt, um weitere Gestaltungen in Euren Jahrbüchern zu zeigen und Euch darüber auszutauschen. Außerdem können wir nicht genug von Euren tollen Gestaltungen bekommen. D:lol:

Ich würde es sehr schätzen, wenn dieser Thread nur dazu dient, um allgemeine Fragen zur Jahrbuch-Challenge zu stellen. So bleibt auch hier alles übersichtlich und wir können schnell auf Eure Anliegen reagieren.

Ich habe folgenden Thread für Eure zusätzlichen Gestaltungen zum Monat Januar angelegt: viewtopic.php?f=111&t=16555

Dort könnt Ihr alle weiteren Gestaltungen posten und Euch nach Lust und Laune darüber austauschen. Um auch dort den Überblick zu wahren, würde ich für jeden Monat einen neuen Thread eröffnen.

Wir hoffen, dass Ihr mit dieser Lösung einverstanden seid und freuen uns auf viele tolle Gestaltungen von Euch!
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.01.2025, 11:35

Danke für die Erklärung und den neuen Thread. Nun steht dem Austausch nichts mehr im Wege.

LG Traumfänger