Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich sitze grad in München am Bahnhof und schau so durch die Gegend. Vor mir das Fenster eines Zuges. Die Werbung kann ich lesen - und doch nicht. Interessanter Blick, mal durchs Fenster, mal als Spiegelung im Fenster.
Da kam mir gleich diese Challenge wieder in den Sinn.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hier kann man seine Phantasie spielen lassen.
Was siehst Du in dem Bild? Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die Challenge ist zwar schon vorbei, aber ich habe euch ein Foto vom Aussichtsturm, den ich heute bestiegen habe, mitgebracht: vorne "echt", hinten gespiegelt.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Guten Morgen zusammen,
von traumhaften Sonnenuntergängen über versteckte Buchstaben im Alltag und richtig interessante Perspektiven und Illusionen habt ihr diesen Sommer wirklich wunderschöne Fotos bei unserer Sommer-Foto-Challenge eingereicht. Danke schon einmal dafür! Die Losfee hat dieses Mal Tigilein0328 aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch! Tigilein0328 erhält 100 € Gutschein zur freien Produktauswahl auf cewe.de und wurde bereits per E-Mail informiert. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und die großartigen Fotos. Die nächste Challenge wird nicht lange auf sich warten lassen! Liebe Grüße
Vivien ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Tigilein, von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn und viel Freude damit.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Das ist ja Wahnsinn. Ich freue mich total.
![]() Der Gutschein wird sicherlich bald seine Verwendung finden. Nächsten Samstag geht es für 2 Wochen nach Frankreich -Rhône und Saône- ![]() Da kommt bestimmt viel Bildmaterial zusammen für ein Fotobuch, evtl. sogar 2 Bände. Natürlich werden die dann in den Kundenbeispielen zu sehen sein. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße
Siglinde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Glückwunsch auch von mir.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Fotos für die Aufgaben zu machen bzw. herauszusuchen, also auch ein großes Dankeschön an Nele und Kolleginnen. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|