Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Wofür diese Buchstaben stehen, entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich eine Versicherung.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024An diesem hübschen M bin ich heute vorbeigekommen. Da es sich um ein Brautmodengeschäft handelt, muss es natürlich ein romantisches M sein.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Zu dem letzten Schild WL fällt mir ein alter Witz ein: Wo machen die Chinesen am liebsten Urlaub? In Winsen, da haben sie ihre Luhe ….
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024VG geniesser66
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Am beeindruckendsten finde ich ja die Buchstaben, die ursprünglich gar nicht als solche gedacht waren.
(Also Astgabeln, Wolkenformationen etc.) Diesbezüglich hat es hier ja auch schon ein paar originelle Beiträge gegeben. Habt ihr da vielleicht noch ein paar mehr Entdeckungen auf Lager? Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Anika58 hat geschrieben:
Ein Tannenzweigerl X
Herzlichen Dank, Anika58 Extra für dich okular! Auch das Straßen-W gefällt mir sehr gut. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|