Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Dieser Schatten ist mir grad beim Arbeiten an meinem aktuellen Buch in die Finger gekommen.
Die Sonne malt einen Stern auf den Boden. Fotografiert in Urbino (Italien)
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Gestern in Leer, die Sonne war hinter leichten Schleierwolken, deshalb ist der Schatten der Sonnenuhr etwas schwach.
Liebe Grüße Traumfänger
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich habe auch noch etwas Schatten gefunden. Da hat sich der Leuchtturm doch tatsächlich vor die Sonne geschoben - oder umgekehrt.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo, liebes Forum, auch ich habe Schatten gesucht (kein Wunder bei der Wärme):
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Tunnel bei der Kathedrale in Esztergom,
aufgenommen im Dezember 2023 mi Samsung Galaxy S23 Ultra. Liebe Grüße
Siglinde
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Auch ein Holzsteg kann schön sein, wenn er zum Meer führt.
Aufgenommen 2015 in Ägypten Liebe Grüße
Siglinde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Bei schönem Wetter wirft sogar die Unterwäsche Schatten
![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|