Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Spaziergang in der Friedrichsau Ulm, Baumschatten:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024da war ich zu spät, daher Foto gelöscht.
sorry Freunde :-) Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ähh, Harzluchs, seit heute sind Schattenbilder gefragt! Ich glaube, du bist noch beim Thema Sonnenuntergang.
![]() LG Basilikum Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Mauer des Indischen Denkmals von Neuve-Chapelle (Gedenkstätte für gefallene indische Soldaten im 1. Weltkrieg) in Nord-Pas-de-Calais
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich mach mit einem Foto gestern Abend von einem unserer orientalischen Lampen und dem Schatten auf dem Boden mit - wenn auch schon ziemlich dunkel ohne Blitz!
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ganz typisch für Bologna. Schattenspendende Arkaden.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Der Schatten einer grossen Wolke fällt auf den südöstlichen Teil der Nürnberger Altstadt, während der nördliche Teil, die Sebalder Altstadt mit der Kaiserburg in der Sonne leuchtet.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die grosse Säulenhalle von Karnak mit Schattenspiel
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hier kommen die Schafe nicht durch, am Deich in Ditzum.
Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|