Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-Challengeokular hat geschrieben:
Wohl, weil der Mai alles neu macht
Wie soll das erst im Juni werden-womöglich gibt es dann sechs Themen, weil es doch der sechste Monat ist ![]() ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch liebe ja bunt. Aber manchmal kann ich mich auch für langweiliges Grau begeistern.
Die Pflastersteine von Barcelona
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeNeleHonig hat geschrieben:
Hallo Pascalinah, warum das bei dieser Challenge ein bisschen anders ist, habe ich zu Beginn erklärt. Oh je... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]() Lieben Gruß Pascalinah Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWas goldiges, brauche ich weichgezeichnet als Hintergrund
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWas für eine schöne Aufgabe, ich schwelge in Farben!
Abendliche Stimmungen am Gardasee, immer andere Blautöne.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeEs grünt so grün... im Garten vor der Haustür.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIm Herbst das Erntefeld für Eichhörnchen, der Haselstrauch in der Sonne und im Gegenlicht.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWenn der weiße Flieder ...
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeUnd zum Schluss ein monochromes Mittagessen.
![]() Alle Bilder fotografiert mit dem Handy Samsung SM-A525 F. Liebe Grüße und noch einen schönen Vatertag Traumfänger
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDer Grünspecht auf dem grünen Rasen
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGrün, grün, grün… Hortensie mit noch ganz kleinen Knospen.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWeil ich heute grad in Fabriano, der Papierhauptstadt war.
Hier wurde auch das Wasserzeichen erfunden. Alles weiß - wie eintönig. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDann schicke ich euch noch ein bisschen Himmelblau und Zitronengelb.