Bevor ich mich in die Osterfeiertage verabschiede, möchte ich Euch noch das finale Frühlingsspecial mit auf den Weg geben.
Fotografiert Orte, an denen Ostereier für Eure Lieben versteckt wurden, oder wo Ihr selbst Eure (oder auch fremde) Ostereier gefunden habt.
Dokumentiert, wie gut der Osterhase gearbeitet hat, indem aus Euren Bildern zu erkennen ist, wie gut oder auch offensichtlich die Ostereier versteckt wurden.
Hier ein paar Beispiele
Wie sind die Regeln:
Die Einreichung muss dem Thema der oben genannte Challenge entsprechen. Eine Verfremdung der Aufnahme oder gar ein Bild-Composing ist nicht zulässig. Ihr könnt gerne mehrere Bilder einreichen. Aber: an der Gewinnerermittlung nimmt jede*r Teilnehmer*in unabhängig von der Anzahl seiner/ihrer Beiträge und Registrierungen mit nur einem Los teil.
Alle üblichen Regeln entnehmt Ihr bitte den Teilnahmebedingungen.
Empfehlungen:
Nennt uns gerne, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung das Bild aufgenommen wurde. Sollte das Bild keine Exif-Informationen mehr haben, ist hier eine Erklärung, wie die Daten ausgelesen werden können: Exifdaten auslesen
Und was gibt es zu gewinnen?
Alle Foren-Teilnehmer*innen, die mit einem regelkonformen Bildbeitrag an dieser Challenge teilnehmen, nehmen an der Gewinnermittlung teil.
Es gibt eine*n Gewinner*in. Diese*r wird durch eine Auslosung ermittelt und erhält einen CEWE-Gutschein im Wert von 25 Euro zur freien Produktauswahl auf cewe.de
Laufzeit:
Die Challenge endet am 07.04.2024 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner*in wird nach Ablauf bekannt gegeben.
Schreibt gerne dazu, ob die Ostereier bei Euch eher am Ostersonntag oder Ostermontag (oder vielleicht sogar an beiden Tagen) versteckt werden.
Ich wünsche allen, die feiern, ein besinnliches und gemütliches Osterfest und allen anderen: entspannte freie Tage!