Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeDiesen Christbaum haben wir am Wochenende vor Weihnachten zusammen bei Verwandten aufgestellt. Durchs Fenster kann man noch den Schnee sehen, der leider bis Hl. Abend völlig weggeschmolzen ist.
Liebe Grüße Albine
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-Challenge@ Pascalinah:
Als ich deinen Weihnachtsbaum in Form eines Köcherbaumes sah hätte es mich vor Lachen bald zerrissen ![]() Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeHallo Zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Eure Einsendungen waren auf jeden Fall alle sehr stimmungsvoll - vielen Dank dafür ![]() Wir haben uns über die schönen Einsendungen sehr gefreut und gratulieren den 3 Gewinnern: Gewinner: anika58
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeViele schöne und kreative Weihnachtsbäume haben mir viel Freude bereitet. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, viel Freude mit dem Gutschein, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße Traumfänger
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeJa super, hab´s gerade gesehen
![]() VG geniesser66
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeEine große Weihnachtsüberraschung
![]() Vielen Dank! Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeAuch ich freue mich riesig über den Gewinn und gratuliere ganz herzlich auch den anderen beiden Gewinnern! Auf zu neuen Ufern und einem bunten und interessantem Jahr 2023 - das wünsche ich euch ALLEN! Rosi
![]()
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeHerzlichen Glückwunsch - kauft euch was Schönes!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner
![]() ![]()
Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeIch gratuliere den Gewinnern, und wünsche Allen einen
guten Start ins neue Jahr. ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Adventsspecial: Vierte Advents-ChallengeSo schöne Weihnachtsbäume, herzlichen Glückwunsche an die drei Gewinner.
Einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|