Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeLiebe Grüße
Frauke Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHallo Zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und bereits per Email kontaktiert. Wir bedanken uns für die große Teilnahme und gratulieren den 3 Gewinnern zu ihrem Gutschein für einen Wandkalender mit Holzleiste inkl. Versand bis max. 30EUR. Gewinner: may Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeLiebe Katharine,
was für eine Überraschung ![]() ![]() ![]() LG Netti59
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeOh, ganz herzlichen Dank.
Dann werde ich noch rasch einen Kalender erstellen. Schöne Adventszeit und ganz lieben Grüße Pascalinah Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeMeine Glückwünsche gehen an die drei Gewinner
![]()
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeTolle Aufnahmen, sehr stimmungsvoll. Ich gratuliere herzlich den Gewinnern!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeDie Losfee hat sehr schöne und stimmungsvolle Bilder getroffen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern bzw. Gewinnerinnen und viel Spaß beim Erstellen des Kalenders.
Adventliche Grüße ![]() Traumfänger Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeVielen lieben Dank für den Gutschein! Ich freue mich sehr und bin schon voller Tatendrang, um loszulegen!
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die Gewinner.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gewinnerinnen! Es hat viel Spaß gemacht!
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|