Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Dieses Foto hat mein Rüdiger auf dem Kronplatz in Südtirol am 04.10.2021 mmit seiner DMC-TZ81 gemacht. Zwei Tage später war er verschneit....der Kronplatz nicht der Rüdiger
![]() Und das Zeichen - Logo - sieht man überall in der Nähe des Kronplatzes und ist der Kronplatz-Hahn und wurde von mir ebenfalls am 04.10.2021 mit meiner DMC - G70 fotografier! Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Leuchtend rote Geranien im Morgennebel
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Traumfänger hat geschrieben:
Allein auf weiter Flur!
Hallo Traumfänger,![]() hier wird mal wieder sehr schön deutlich, wie stark sich auch minimale Rot-Motive bildbestimmend durchsetzen. ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Traumfänger hat geschrieben:
Allein auf weiter Flur!
Sehr schön ![]() ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Der rote Drache schmückt die Hausfassade
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Gestern war es gar nicht trist, aber die roten Blumen waren trotzdem ein Blickfang.
LG Basilikum Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Vom letzten stürmischen Ausflug habe ich jede Menge dicke graue Wolken, noch mehr tanzende Blätter und ein klein wenig Herbstrot mitgebracht:
Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Das ist unser Balkon - mit roten Geranien und jetzt dem Wilden Wein mit rotem Herbstlaub