Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenDas Buch hat mir letzte Woche meine Nichte geschenkt. Mal sehen,
ob es in Nürnberg noch Ecken gibt, welche ich noch nicht kenne. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenIch hab heute den schönen Frühlingstag auf der benachbarten Wiese genossen und mit meiner Tochter ein Buch gelesen
Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenMein aktueller Lesestoff mit einem wunderschönen Blumenstrauß -- von Freunden bekommen.
Euch allen ein sonniges 1. Mai-Wochenende ![]() Carpe diem !
Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Sylke
Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenAllen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn. Es waren schön arrangierte Stillleben und interessante Buchtipps dabei.
![]() Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenIch wünsch ebenfalls den Glücklichen Gewinnern, viel Freude am Gewinn
![]() Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenJa was seh ich da
![]() Mein "Zerrissener April" mit der längst verwelkten Rose und dem längst verdautem Kuchen. Da freu ich mich aber. Vielen Dank, liebe Losfee ![]() ![]() Und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenHerzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Gewinner und viel Freude mit dem Gewinn!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenIch möchte auch allen Gewinnern gratulieren.
Es waren wieder schöne Bilder dabei Gruß Elchfreund ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Challenge 04/2021 • Stilles ÖrtchenUi, supi. Vielen lieben Dank
![]() Und Glückwunsch den anderen beiden Gewinnern und danke für die vielen Inspirationen für neue Schmöker ![]()
Re: Challenge 04/2021 • Stilles Örtchenokular hat geschrieben:
Wie gut, dass es wundervolle Rückzugsorte gibt:
Wie gut, dass es okular gibt, der am Anfang des Monats immer so tolle Collagen erstellt. Vielen Dank für deine Mühe! Challenge 2021-04 Stilles Oertchen.jpg ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|