Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. April... und weiter geht's
Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. AprilDieses rote Ei begleitete mich heute ....
Jetzt ist es froh, dass es wieder zu seinen Artgenossen in den Eierkarton zurückkehren darf. ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. AprilAusflug? Heute nur mit Schirm!
Gerettet! Fast hätte Eichen im Spülgang sein farbenfrohes Design verloren. Später dann ist mir mein Begleiter beim Anblick seiner Vorfahren fast von der Tastatur gerollt... Liebe Grüße
Spica Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. April"Noch schnell ein kurzer Spaziergang, bevor der angekündigte Schlechtwettereinbruch kommt."
"Jö schau, meine Kollegen im Baumarkt sind heuer rosa." "Das würde ich schon gerne machen, aber es schaut kompliziert aus." Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. April... das Ei hat heute einen spannenden Tag erlebt...
so durfte es als Model herhalten, hat sehnsüchtig Ausschau nach Reisezielen gehalten und nun gönnt es sich zum Abschluss des Tages noch ein Gläschen. ![]() Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. AprilLiebe Forenteilnehmer,
und schon ist unserer Osterhasi wieder nach Sachsen-AmWald gehoppelt. Heute möchte ich Ihnen die Ergebnisse unserer Auslosung mitteilen. Die Gewinner erhalten Ihren Gutschein per Mail zugeschickt. Gewonnen hat: geniesser66 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Ihrem Gewinn! Sylke
Re: Ei, Ei, Ei immer mit dabei - 2. AprilUiiiii suuuper, das ist doch eine schöne Überraschung
![]() Vielen herzlichen Dank VG geniesser66