oh mann, jetzt bekomme ich schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Nachfrage!
Was hältst du davon, wenn du mal kurz erklärst, wie du das Bild gemacht hast? Also wirklich nur kurz in Stichpunkten.
Re: 18. Dezember | Kategorie: Kreativesoh mann, jetzt bekomme ich schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Nachfrage!
Was hältst du davon, wenn du mal kurz erklärst, wie du das Bild gemacht hast? Also wirklich nur kurz in Stichpunkten. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesGletscherfrau hat geschrieben:
oh mann, jetzt bekomme ich schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Nachfrage!
Hallo Gletscherfrau,Was hältst du davon, wenn du mal kurz erklärst, wie du das Bild gemacht hast? Also wirklich nur kurz in Stichpunkten. den Planeten habe ich seit 2010 auf meinem Rechner gespeichert, und ich bin damals der Anleitung auf einer Webseite gefolgt, die es heute leider nicht mehr gibt. Ähnliche Seiten findest Du aber, wenn Du bspw. nach ›Gimp Planet‹ suchst. Für den Aufbau des Planeten habe ich in GIMP 15 Ebenen verwandt. Eine ziemliche Tüftelei war das damals.
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Habakuk,
danke dir! Ja, ich sehe auch die Ebenen mit dem hellen Kranz... echt toll geworden! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesKoala123 hat geschrieben:
ah, okay...Dann leuchtet es ein und der Übertäter wurde gefunden.
Hallo Koala123, ![]() Wusste bislang nicht, dass es über den Upload läuft. Wieder etwas dazu gelernt. ![]() Alles gut, Sylke und Danke für Ihre Mühe. ![]() der IMG-Befehl wurde entfernt und es ist nur noch ein Upload möglich. Das nimmt uns u.a. die Schwierigkeit bei künftigen Wettbewerben. Sylke Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDanke Sylke. Für künftige Challenges werde ich das Upload anwenden.
@Habakuk Gratulation. Tolle Kreation. Gefällt mir. ![]() Wünsche eine schöne Weihnachtszeit. Gruß
Koala123 Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesNachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch an Habakuk! Deine Ideen bei den verschiedenen Kreativ- und Softwareaufgaben fand ich allesamt toll.
![]() Und natürlich auch Glückwunsch an Happytinchen! ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesZaubermaus hat geschrieben:
Das finde ich eine sehr interessante Idee, daran sieht man, dass du offensichtlich gerne eine gut organisierte Persönlichkeit bist!
Gut organisiert.... Die einen sagen so, die anderen sagen so. ![]() ![]() Ich habe gerade überlegt ob das für mich auch in Frage kommt, aber ich weiss ehrlich nicht ob es lohnt, nach so vielen Fotobüchern jetzt noch damit zu starten. Sammelst du nur deine eigenen Entwürfe zu einem Buch zusammen oder generell alles was dir auch von anderen gefällt? ![]() ![]() ![]() In meinem Jahressammelsurium sind eigentlich nur meine Entwürfe enthalten. Damit wird das "Nebenbei-Buch" schon dick genug. ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 18. Dezember | Kategorie: Kreativesspica hat geschrieben:
Gut organisiert.... Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Ok, dann würde mein "Nebenbei-Buch" ziemlich dünn werden, bei der Menge an kreativen Ideen, die ich so habe! ![]() ![]() ![]() In meinem Jahressammelsurium sind eigentlich nur meine Entwürfe enthalten. Damit wird das "Nebenbei-Buch" schon dick genug. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich habe immerhin damit angefangen ein Buch zu erstellen in dem ich tolle Layouts (der Anderen, der Kreativen!!!) nachbaue! LG Zaubermaus
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Koala123,
hallo spica! Vielen Dank!
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDanke schön für die netten Glückwünsche!
![]() Liebe Grüße Tina Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|