Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchaf hat nen neuen Freund... äh sorry, HATTE!
![]() die graue Schrift: Bahnschrift light SemiCondensed, weiß-rote Schrift: Blacksword Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesStricken als Therapie
Schriften: Coneria Script Demo, Arimo
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHarpo hat geschrieben:
Screenshot (279).png
Hallo Harpo, die Regeln lauten: Ihr Text sollte aus mindestens 3 Worten bestehen. Nennen Sie uns außerdem den Namen der verwendeten Schriftart. Gruß Traumfänger Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesArbeite gerade an meinem Finnland Buch.
Die Schrift heisst:Remachine Script Gruss
MissVette
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEbenfalls aus meinem Jahrbuch 2020. Die Schrift ist "Blacksword"
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesLauter "B"-Schriften: Baskerville Old Face, Balista und Bonita
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesIch habe mein Titelblatt Malta noch einmal nachgestellt, weil mir die Schrift immer noch so gut gefällt
Sie heißt "Morpheus", dazu habe ich "Insula" kombiniert.
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEin Herbstgedicht
Titel: Agent Orange Laufschrift: Canadian Penguin Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch eine Spielerei als Weihnachtskarte
Die Schriften sind Snowball und Angleface
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schriften sind Anglo Text und Bleeding Cowboys
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHier sind es Beauty Angelique und für das Z habe ich Raysha Moonly genommen
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|