Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielJetzt wird die Jacke zugemacht mit einem
Jackenknopf Lieber Gruß und gute Nacht Traumfänger Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung der Mail sehr hilfreich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielAuch von mir, herzlichen Glückwunsch. L.G.
Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch, liebe Silber-Distel!
Dieses Spiel hat großen Spaß gemacht und es sind viele interessante Bilder entstanden. ![]()
Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielDie Überraschung ist geglückt - vielen Dank der Losfee. Der Gewinn wird demnächst in mein neues Jahrbuch investiert.
![]() Und durch diese Aufgabe bin ich auf Buchstabensuche zu einem ungeplanten Spaziergang aufgebrochen und habe mich zusätzlich auch im Haus umgesehen. ...und erkannt, dass hier in nächster Zeit noch einiges zu tun sein wird. Aber erst nach dieser Challenge. Jedenfalls hat es mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Weihnachtselfen für die Spiel-Ideen! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Silber-Distel,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dieses Spiel hat mir auch viel Spaß gemacht. LG Binchen66 ![]() Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch, liebe Silber-Distel!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Das hat wieder großen Spaß gemacht Re: 03. Dezember | Kategorie: Spiel@Silber-Distel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
![]() Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Silber-Distel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Liebe Grüße Kahli Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
![]() Und an alle: Das war ein tolles Spiel zum Zuschauen! Was Ihr so alles zu Tage gefördert habt. Echt spannend. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch
Gruß Reisender Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|