Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin lauschiges Plätzchen abseits der Touristenströme in den engen Gassen der Stadt Krk ...
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 06/2020 • Auszeitokular hat geschrieben:
Wenn noch ungeöffnet und gut gekühlt, spricht ja aber nix dagegen
Sieht zwar so aus, war aber schon ausgetrunken und liegen gelassen! ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHunde dürfen sich auf der Bank oben auf dem Deich keine Auszeit genehmigen!
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDort oben kann man 8,50 m über NN auf der Bank eine Auszeit nehmen und auf den Überseehafen in Bremerhaven und die dort zur Zeit liegenden "Traumschiffe" schauen.
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitNochmal Krk: Ein Bank für eine kleine Auszeit in mediterranen Farben
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitMeine Rast, würde ich echt gerne heuer noch am Meer verbringen.. mal schauen ob es noch was wird
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEine schöne Auszeit hatten wir auf einem kleinen Ausflugsboot, mit welchem wir mit 12 Personen auf dem Parfümfluss in Hue unterwegs waren. Wir hatten den Ausflug bei einem privaten Familienunternehmen in Hue/Vietnam
gebucht. Wenn ich mich recht erinnere für 6 Dollar pro Person für den gesamten Tag. ![]() Nach unserem Ausflug an Land erwartete uns auf dem Boot eine Überraschung. Die Familie hatte den Boden des Bootes kurzerhand in einen Mittagstisch umfunktioniert. Wir hatten ein köstliches Mittagessen. Auch wenn es im Schneidersitz eingenommen wurde. In Gedanken sehne ich mich wieder auf dieses kleine Boot zurück. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuch mit den vietnamesischen Mädels verbrachten wir eine schöne Zeit. Wir waren mit dem Fahrrad etwas außerhalb von Nha Trang/Vietnam unterwegs.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitImmer wieder ein nettes Plätzchen zum Ausruhen auf meiner Walkingrunde.