Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDie Hoffnung ist grün ;-)
Ania's Photoarts
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLiebe Sylke, liebe Jessica,
sind Sie bitte so nett, meine Beiträge zu dieser Challenge zu löschen? Ich kann das leider nicht mehr selbst tun. Ich hatte mich der Euphorie über die schöne Aufgabe einfach hingegeben, ohne den Aufwand zu berücksichtigen, der für Sie und die abstimmenden Teilnehmer anschließend damit verbunden ist. Vielen Dank. Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAnia's Photoarts
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDas grün in der Toskana liebe ich auch
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMeine Lieblingsfarbe: Blaue Stunde im Hamburger Hafen
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenspica50 hat geschrieben:
Liebe Sylke, liebe Jessica,
Liebe Spica,sind Sie bitte so nett, meine Beiträge zu dieser Challenge zu löschen? Ich kann das leider nicht mehr selbst tun. Ich hatte mich der Euphorie über die schöne Aufgabe einfach hingegeben, ohne den Aufwand zu berücksichtigen, der für Sie und die abstimmenden Teilnehmer anschließend damit verbunden ist. Vielen Dank. das wäre sehr bedauerlich. Ich kann nicht sagen, wie die nächste Ziehung der Bonusgewinner aussehen wird, aber hier könnte es zu einer Veränderung kommen. Es wäre sehr schade, wenn wir auf Ihre Beiträge verzichten müssten, gerade wenn Sie Ihnen solche Freude bereitet. Wenn Sie es natürlich trotz explizit wünschen, werde ich die Beiträge entfernen. Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch verstehe die Aufgabenbeschreibung so, dass pro Bild nur eine Lieblingsfarbe gezeigt werden soll.
Wie immer können mehrere Fotos gepostet werden. Daraus folgt, dass man mehrere Fotos mit jeweils einer Lieblingsfarbe zeigen kann. Für diese Interpretation spricht auch die Bildunterschrift von Sylkes Beispiel "Eine meiner Lieblingsfarben". Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenpitty hat geschrieben:
Ich verstehe die Aufgabenbeschreibung so, dass pro Bild nur eine Lieblingsfarbe gezeigt werden soll.
So habe ich es auch verstanden: Pro Bild EINE Farbe im Fokus. Also ein Regenbogen und dann die Anmerkung, dass daraus Gelb die Lieblingsfarbe ist, ist nicht gewollt.Die "schwammige" Aufgabenstellung soll uns sicher auch bewusst Interpretationsfreiraum lassen. Wenn die Vorgaben zu eng gestrickt sind, bremst das die Kreativität meiner Meinung nach. Auf Nachfragen hin sollte es aber schon eine konkrete Antwort geben. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenJessica hat geschrieben:
Liebe Spica,
das wäre sehr bedauerlich. Ich kann nicht sagen, wie die nächste Ziehung der Bonusgewinner aussehen wird, aber hier könnte es zu einer Veränderung kommen. Es wäre sehr schade, wenn wir auf Ihre Beiträge verzichten müssten, gerade wenn Sie Ihnen solche Freude bereitet. Wenn Sie es natürlich trotz explizit wünschen, werde ich die Beiträge entfernen. Liebe Jessica, dann sollen die bereits geposteten Bilder online bleiben. Für die Zukunft bleibe ich aber bei meinem Vorhaben, mich bzgl. der Eintragsmenge etwas auszubremsen und erst zu posten, wenn der Endorphinspiegel wieder etwas gesunken ist. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenpitty hat geschrieben:
Ich verstehe die Aufgabenbeschreibung so, dass pro Bild nur eine Lieblingsfarbe gezeigt werden soll.
Ja, so hatte ich es auch verstanden. Als Einschränkung hatte ich verstanden, dass ich den Briefkasten eben bildfüllend fotografiere und nicht eine Straße, in der dann ein Briefkasten steht. Aber die Festlegung auf eine Farbe pro Person hatte ich nicht auf dem Schirm. Wie immer können mehrere Fotos gepostet werden. Daraus folgt, dass man mehrere Fotos mit jeweils einer Lieblingsfarbe zeigen kann. Für diese Interpretation spricht auch die Bildunterschrift von Sylkes Beispiel "Eine meiner Lieblingsfarben". Kann ja sein, dass man sich mal so ausdrückt, dass es zu Missverständnissen kommt, aber Sylke hatte nochmal nachgelegt, "bitte daran denken, die Farbe soll vorrangig im Bild vertreten sein." Da hatten aber einige von uns schon mehrer Farben gepostet und es kam kein Hiweis auf nur eine Farbe pro Person. Na ja, wir sollten uns trotzdem den Spaß nicht verderben lassen. leute, denkt daran: Es ist ein Spiel!!!! ![]()