Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDer Okavango ergießt sich im Norden Botswanas in einem riesigen Delta mitten in die Kalahariwüste. Mit seinen unzähligen großen und kleinen Wasserarmen und -kanälen ist er für die unglaublich artenreiche Tierwelt unverzichtbar, ein echter Quell des Lebens!
Mein Foto zeigt einen Blick aus dem Buschflieger auf diese faszinierende Landschaft. LG Bäuerin
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensHabe noch eines gefunden - Wenn der Quell versiegt
![]() (Brunnen in Emmendingen) Liebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDie Josefsthaler Wasserfälle bei Schliersee sind einer meiner Lieblings-Fotomotive. Auf dem Bild ist eine der kleinsten Kaskaden zu sehen...
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensVon mir auch noch Bilder von Wasserfällen, hier Krka, Kroatien:
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensSpontane Wasserspiele daheim. Hat besser funktioniert als erwartet und eine Überschwemmung gab es auch nicht.
![]()
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensFrühmorgens am Fluss Bure in den Norfolk Broads, Dunst über dem Wasser und Tautropfen in Reet und Spinnennetz.
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensWenn der Vater mit den Söhnen Wandern geht, ist jede belebende Quelle willkommen!
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensFrüh morgens kann Wasser etwas mystisches an sich haben.