Inwiefern dieses Schild ein erfolgreiches Resultat erzielen konnte, ist nicht überliefert...

Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Einladung zur Reduzierung der Verkehrsteilnehmer an einem Bahnübergang in Salzgitter.
Inwiefern dieses Schild ein erfolgreiches Resultat erzielen konnte, ist nicht überliefert... ![]() Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich selbst welche machen... ![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Entdeckt in einem Fenster in Chipping Campden, GB
![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Und diesen Spruch in dem schwarzen Herz in einem Geschäft in Stratford-upon-Avon, der Geburtsstadt von Shakespeare, fand ich einfach nur clever
![]()
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!das wird ja ein interessanter Monat, es ist erst der 4. und schon so viele Beiträge! Erstaunlich, was wir alles zutage fördern.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Toilettenschild habe ich doch auch eines von Usedom
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Gesehen letzten Herbst in den Laubengassen von Meran.
Gruss
MissVette Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Zu diesem Foto habe ich leider keine exif-Daten, da es sich um ein digitalisiertes Analogfoto handelt.
Die Fahne mit diesem "Gebet" hängt im Hotel Maltahöhe in Namibia. LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Die "frischen Unterhosen" haben meine ungeteilte Aufmerksamkeit
![]() Sylke
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ein Mönch mit Humor hat dieses Schild in der zum Kloster Beuron gehörenden Klostermetzgerei entworfen.