Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sitzen gelassen in Napier/Neuseeland: das Maori-Mädchen "Pania of the Reefs" - ein Meereswesen, das jeden Abend an Land ging, sich verliebte, zu ihrem Gatten aufs Festland ziehen wollte und von ihrem Vater zurückgehalten wurde, so dass sie bis heute dort sitzt...
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!...wo standen diese zwei schönen blauen Sitzgelegenheiten wohl mal? Gesehen in Dänemakt in den Dünen
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hat jemand Lust sich dazuzusetzten?
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Auf dieser Bank in dieser idyllischen Umgebung würde ich gerne eine Weile sitzen (gelassen werden).
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Die einen sitzen auf einer Park-Bank, ich sitze auf unserer Balkon-Bank.
Mittlerweile ist der Laubengang gewachsen. Mein Lieblingsplatz im Sommer
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Vom Hochsommer in den Winter in 15 Minuten
![]() Das ewige Eis im Ötztal/Österreich. LG
Urlaubsfan Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ein Utrechter Straßencafé
und eine Parkhaus-Sitzecke in Deventer: Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sieht nicht sehr bequem aus ...
Sieht schon gemütlicher aus ... und freundlicher! Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier würde ich mal sehr gerne wieder sitzengelassen werden
![]() Bangkok im 65. Stock unter freiem Himmel. Ein unvergessliches Erlebnis ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Mainau. Gute Unterhaltung von Männlein und Weiblein. Sie sitzen auf der Bank und ihre Beine sind gleichzeitig die Bankfüße. Nur gut, dass man sie dauerhaft so sitzen gelassen hat. Was würde wohl aus der Bank werden, wenn sie aufstehen?
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|