Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Das Allgäu hat viele wunderschöne kleine Seen, so dass die Auswahl der Fotos mit "Spiegelungen" schwer fällt. Nochmals der Alpsee.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Sich im Watt spiegelnde Häuserreihe in Jersey.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hier noch zwei Spiegelungen am Meer.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo, auch von mir ein kleiner Beitrag. Aufgenommen zur diesjährigen Dresdner Schlössernacht, die wieder mal rundum gelungen war.
Liebe Grüße Blicki Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Kurz vor Schluss noch eine Spiegelung. Leider nur mit dem Handy durch die Scheibe...
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Winteridylle am Spiegelsee in Dorfgastein
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Kurz vor Monatsende habe ich auch noch ein Foto gefunden. Es zeigt einen Teil der Spitzkoppe in Namibia im Seitenspiegel unseres Autos.
LG Bäuerin
Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen auf einer Glastür:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Oh, so ein Spiegelbild habe ich ja auch noch, zeigt eine nasse Autobahn in Frankreich.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo zusammen,
vielen Dank für rege Teilnahme und die vielfältige Motive! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegen Rene. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro Gewinner: teddy2 [attachment=3]Teddy2.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Bäuerin [attachment=2]Bäuerin.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Kameka [attachment=1]Kameka.png[/attachment] Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Gewinner: Tierparktoni Juror: Rene Stach, Project Manager R&D Ich habe meinen persönlichen Favoriten gefunden. Begründung: Insgesamt ruhiges Motiv mit klaren Spiegelungen und außergewöhnlichen Farben. Trotz der „Einfachheit“ gibt es überall etwas zu entdecken, so dass ich mich kaum sattsehen kann. Einfach toll! [attachment=0]Tierparktoni Bonusgewinn.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 08/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich riesig über den Gutschein! Vielen Dank! Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
LG Bäuerin