Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Abendstimmung am Wesslinger See...
Bearbeitet mit Camera Raw und Viveza 2 Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Aufgenommen in London am The Shard
es spiegelt sich der Baum, der eine Ebene höher ist und die Wolken in der Glasfront wieder
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Die Gletscherfrau hat noch ein paar spiegelnde Gletscher gefunden...
(Ich hoffe, die sind jetzt wieder groß. Welche Auflösung stellt Ihr denn ein? Mein Capture NX2 schlägt immer 70,87 ppcm vor, ich habe eines dieser Bilder mal auf 100 eingestellt. Breite habe ich auf 700 gestellt.)
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hier die Spiegelung eines Segelschiffs vor dem Glasgower Riverside Museum, das von der kürzlich verstorbenen Architektin Zara Hadid entworfen wurde.
Viele Grüße Igeltante Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Das Foto zeigt die Blutenburg in München
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Die nächsten Fotos zeigen Spiegelungen im Olympiasee in München
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Noch ein Foto Herbststimmung im Olympiapark München
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Auch das ist im Olympiasee-/Park in München, einfach zu jeder Jahreszeit schön.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Irgendwo in London...
So eine große Kasse muss natürlich mit einem Bauzaun abgesichert werden! Der Maus gefällt offensichtlich das Auto vor der Tür. Ob es an der Farbe liegt? Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Die Therme in Bad Windsheim. Die Farben wechseln sich ab, gelb, grün und rot.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hier nun noch ein Foto vom Glasgower Riverside Museum.