Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
ein dickes LOB!!!
Benutzeravatar Offline
Windsor_Liesel
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2015, 10:46

ein dickes LOB!!!

Ungelesener Beitragvon Windsor_Liesel » 17.03.2015, 08:45

Hallo Fotobuch-Gemeinde...
habe gestern mein 42-seitiges XXL-Fotobuch fertiggestellt und online weggeschickt, um es dann in einer DM-Filiale abzuholen.
Ich arbeite seit 1989 am Computer und auch seit 1992 mit allen möglichen Grafik-Programmen. Seit 2001 fotografieren ich digital und bearbeite in Photoshop.
Ich bin sooo begeistert von der CEWE-Software. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich anfangs vermisst habe - aber bei längerem Arbeiten mit dem Programm kommt man auf etliche Kniffe.
Anfangs habe ich auch ein paar Mal die Hotline angerufen - immer sehr freundliche, bemühte und kompetente Ansprechpartner.
Auch die Übermittlung und die Mitteilung von Fotoparadies hat geklappt wie am Schnürchen!
WENN nun auch das fertige Produkt so positiv ausfällt... dann gibt's 100 Punkte!!! :grin:

Gruß von Eurer Windsor_Liesel
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.http://www.cewe-community.com/forum/ucp.php?i=profile&mode=signature#
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: ein dickes LOB!!!

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.03.2015, 09:00

Das freut uns sicher allen, daß du mit dem Service so zufrieden bist und dein gedrucktes Buch wird dich sicherlich auch begeistern. ||:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: ein dickes LOB!!!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.03.2015, 11:15

Hallo Windsor_Liesel,

und willkommen in unserem Forum :)

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne steht Ihnen auch unser Forenteam künftig mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem fertigen Produkt genauso zufrieden sind.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste