Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Welchen Handelspartner/Softwareversion habe ich installiert?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Welchen Handelspartner/Softwareversion habe ich installiert?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 04.03.2015, 16:01

Welchen Handelspartner und welche Softwareversion habe ich installiert?

Ob zur Lösungsfindung eines Problems oder zur bloßen Orientierung – unser Forenteam oder andere Forenteilnehmer werden Sie in Ihren Beiträgen gerne danach fragen, mit welcher Softwareversion Sie arbeiten und welchen Handelspartner Sie verwenden. In diesem Beitrag erfahren Sie an welcher Stelle Sie dies schnell überprüfen können.

Branding
In Bezug auf den Handelspartner kann es sein, dass Ihre Software ein auffälliges Branding aufweist. Damit ist das Design Ihrer Softwareoberfläche gemeint. Besitzen Sie zum Beispiel den Handelspartner „Müller“ werden Sie dessen Logo auch in der Software finden.

In den Optionen
Wenn Sie Ihre Software öffnen, finden Sie in der oberen Leist den Punkt „Optionen“ hier können Sie Ihre Software anpassen, aber auch in der Kategorie „Über“ grundlegende Informationen über Ihre Softwareversion finden.
Im oberen Absatz finden Sie dabei bereits die wichtigsten Informationen wie Handelspartner und Softwareversion.

Hier einige Beispiele dazu:
 
2015-02-18_14h33_09.png
 
2015-02-18_14h33_27.png
Sollten Sie dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie sich gerne jederzeit an unser Forenteam wenden.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste