Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobücher einbinden als Schutz
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6819
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobücher einbinden als Schutz

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.02.2015, 19:41

teide12 hat geschrieben:
Enchilada Ulm; Schelergasse 6; 89073 Ulm Das ist es super, bis jetzt der beste Enchilada denn ich kenne.
Reservieren wäre ratsam bei allen.

Gruß und ich hoffe es trifft deinen Geschmack.
Teide12
Danke Dir, das wäre mal eine ganz neue Erfahrung. Mexikanisch habe ich bisher noch nicht gegessen. Ich werde berichten...
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Fotobücher einbinden als Schutz

Ungelesener Beitragvon pitty » 26.02.2015, 22:26

Bücher leben. Man darf ihnen ansehen, dass sie in die Hand genommen und viel gelesen respektive angesehen werden.
Ein gutes Buch hat zu diesem Zweck einen separaten (meist bedruckten) Schutzumschlag. Ich akzeptiere, dass dieser Schutzumschlag nach einiger Zeit Gebrauchsspuren aufweist.
Andere Bücher haben zum Schutz ein stabiles Bezugsmaterial. Ich habe sehr viele oft gelesene Bildbände dieser Art. Die Einbände sind ihrem Alter entsprechend nahezu einwandfrei.

Ich bedauere sehr, dass es bei cewe bisher keinen stabilen Einbanddruck gibt. Die Ecken meiner cewe-Bücher haben sehr gelitten. Bei dem Aufwand der Covergestaltung, die ich betreibe, kommt ein Schulbucheinschlag für mich nicht in Frage.

Ich wünsche mir einen stabileren Einbanddruck.
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste